wo ist Die Folge 56 im Manga One Piece?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt Manga Kapitel 56 oder Folge 56?

Das Mangakapitel 56 ist die Animefolge 26
Die Animefolge 56 ist eine Fillerfolge die im Manga nicht vorkommt (Fillerfolgen 55-61).
Bis auf die Fillerfolgen sind Manga und Anime praktisch identisch (im neuren Animefolgen wird mehr gestreckt).
Die nächsten Fillerfolgen sind 98-102

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Folge 55 bis 61 sind Filler, dass heißt sie kommen nicht im Manga vor.

Die Nächste Folge die wieder im Manga vorkommt wäre Folge 62.

Diese adaptiert Chapter 102 und 103, welche in Band 12 liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^