Antrag Ringgröße?

2 Antworten

Nein. Entweder sie bekommt es mit oder du kaufst keinen Ring.

Ich würde letzteres wählen und dann mit ihr einen kaufen, WENN sie denn einen möchte. Wer keine Ringe trägt, kann mit einem Verlobungsring auch nichts anfangen...

Oder ihr macht es traditionell und geht dann zusammen eure Verlobungsringe aussuchen, die ihr dann bei der Trauung vom linken an den rechten Ringfinger umsteckt. Deswegen heißt es ja auch Ringtausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Warum brauchst du unbedingt einen Ring? Man kann auch ohne Ringe heiraten, wenn man keine Ringe mag. Wenn sie anderen Schmuck, zB Ketten, Ohrringe oder Armbänder trägt, kannst du ihr ja damit einen Antrag machen