Verlobung im Urlaub geheim halten?

4 Antworten

Ich hatte das gleiche auch gemacht. Antrag in einer alten Mayaruine in Mexico. Ich hatte den Ring nicht im Handgepäck, denn hätte ich es aufmachen müssen, hätte Sie es gewusst. Blieb also nur der Koffer. Nun ist es so, das die Partnerin ja gern noch teile des Koffers mit benutzt, zumindest meine :D Also habe ich das Case in eine Socke getan. --> Hat man natürlich gesehen. Also habe ich etwas dickere Socken benutzt und dort das Schächtelchen versteckt. zum Glück hat sie nicht hinterfragt warum ich so dicke Wollsocken mit nach Mexico nehme :D

Den Ring kannst du ruhig auch mir Etui in deine Jackentasche stecken. Die Wanderung wird auch ohne Sekt, alleine schon durch den Antrag etwas ganz Besonderes.

Viel Glück und eine schöne Reise 💍🍀

Ich würde überhaupt keinen Ring mitnehmen, die Gefahr den zu verlieren ist viel zu groß. Frag sie so und den Ring gibst du ihr zuhause - zack, doppelte Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Würde den trotzdem etwas verpacken und in eine Socke stecken. Die knuddelt man oft zusammen. Fällt nie auf. Oder in deine Waschtasche irgendwie mit rein