Wie viel Geld gibt man für Verlobungsring Aus?

5 Antworten

Hallo akirschenhoffer, 👋

Wie viel Geld gibt man für Verlobungsring Aus?

"man“ gibt so in etwa 20 - 1500 €

für 2 VerlobungsringE aus.

Man kann sich auch z. B. 2

Verlobungsringe aus Holz

selbst 🔪 🪵 schnitzen.

Man kann auch 2 einfache Ringe

aus Sterlingsilber kaufen, oder 2

teure Ringe aus Gold, o.Platin, usw…

… ohne, oder mit Edelsteinen, usw…

Das entscheidet jedes Paar

für sich ganz individuell. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

So viel wie du für angemessen hälst. Können 100 sein oder auch tausend.. da gibt es keine Vorgabe... außer die von Juwelieren.. die natürlich wollen das du ganz viel Geld dalässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Soviel man möchte, von 0€ bis mehrere Millionen ich alles drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich hatte damals 500 Euro bezahlt für die Ringe

Am besten keins… Denn die Scheidung wird noch teurer.

ne Spaß, denke je nach dem wie groß dein Budget ist und wie materiell du/deine Freundin seid bis 1000€…