Was macht man mit dem Verlobungsring nach der Hochzeit?

13 Antworten

Einpflanzen? Einen Diamantring? Nene... Also ich werd ihn nach der Hochzeit nah am Herzen an einer kette tragen. Vorallem passt das so schien weil er nicht rund sondern Tropfenfoermig ist und der Diamant von allen Seiten sichtbar ist weil das Gold drumrum ist und nicht darunter. Falls man das versteht. Ausserdem wurden die ringe meiner Mutter und seiner verstorbenen oma dafuer verwendet und ich hab ihn bekommen nachdem ich nach einer hirntumor op heimkam als ich mit einem Antrag nicht gerechnet hab. Der Ring ist viel mehr fuer mich als nur ein Ring.

Vielleicht in Erinnerung behalten?? Ist ja schließlich ein (meist) einmaliges und unvergessliches Geschehen ;)

verlieren wäre auch ne Möglichkeit,kommt aber beim Partner nicht gut,lass lieber ein kleines Schmuckstück raus machen

Nein ich wil ihn ja nicht loswerden sondern nur ein paar Anregungen. Ich mag den Ring und mein Verlobter wollte unbedingt auch einer, er ist ganz stolz

0

Ein neuer Trend ist es den Verlobungsring, oder die Verlobunsringe falls es zwei sind, vom Goldschmied in die Eheringe einarbeiten zu lassen: http://goo.gl/EkmAao

In ein Sektglas und damit anstoßen - und runterschlucken --- nein !!! ehrlich: Du hast zwei Hände und die Partnerschaft geht nun auf der "anderen Seite" weiter!

Ja aber der Status verlobt ist ja bei der Hochzeit überholt...

0

Was möchtest Du wissen?