Was macht man mit dem Verlobungsring nach der Hochzeit?

12 Antworten

verlieren wäre auch ne Möglichkeit,kommt aber beim Partner nicht gut,lass lieber ein kleines Schmuckstück raus machen

Augenblick85
Fragesteller

Nein ich wil ihn ja nicht loswerden sondern nur ein paar Anregungen. Ich mag den Ring und mein Verlobter wollte unbedingt auch einer, er ist ganz stolz

Wird meistens nur von links nach rechts gewechselt.

Einpflanzen? Einen Diamantring? Nene... Also ich werd ihn nach der Hochzeit nah am Herzen an einer kette tragen. Vorallem passt das so schien weil er nicht rund sondern Tropfenfoermig ist und der Diamant von allen Seiten sichtbar ist weil das Gold drumrum ist und nicht darunter. Falls man das versteht. Ausserdem wurden die ringe meiner Mutter und seiner verstorbenen oma dafuer verwendet und ich hab ihn bekommen nachdem ich nach einer hirntumor op heimkam als ich mit einem Antrag nicht gerechnet hab. Der Ring ist viel mehr fuer mich als nur ein Ring.

Ein neuer Trend ist es den Verlobungsring, oder die Verlobunsringe falls es zwei sind, vom Goldschmied in die Eheringe einarbeiten zu lassen: http://goo.gl/EkmAao

An einer hand den Ehering und an der anderen den Verlobungsring!

Augenblick85
Fragesteller

Machst du das so?