Ehering, Verlobungsring, Freundschaftsring?

4 Antworten

Nichts.

Da ich schon Jahre vor der Trennung den Ring nicht getarnten habe, weil ich Schmuck als störend empfinde, weiß ich gar nicht wo der ist.🤣🤷🏼‍♂️

Meinen Ehering trage ich seit gut 42 Jahren am Finger. Verlobungsring hatte ich nie einen und Freundschaftsringe waren zu meiner Sturm- und Drangzeit nicht angesagt.

Der Ehering ging an den "Spender" zurück, der Vater meines Ex-Mannes. Den Verlobungsring habe ich noch, er hat mir seinen auch gegeben.

Teure Ringe für Verlobung oder Ehe gibt man zurück, bzw. bespricht man mit dem Ex. Eher preiswerte Modelle kann man behalten.