Ringe nach der Scheidung?

15 Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen TJDettweiler, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Für mich stellt sich diese Frage nicht, denn ich werde, mit etwas Glück, in diesem Jahr 48 Jahre verheiratet sein.

Meine Meinung ist, dass der Ehering von meiner Frau, ein Geschenk von mir war, also ist er ihr Eigentum und kann ihn behalten. Alles andere würde gegen meine Überzeugung gehen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

Bild zum Beitrag

 - (Schmuck, Ehe, Scheidung)
PicaPica  03.01.2024, 11:26

Der geliebte Mensch ist an sich ein Geschenk lieber Freund, beidseitig und nach soo langer Zeit sich noch zu lieben und glücklich miteinander zu sein, d a s ist auch ein großes Geschenk.

Ich wünsche Euch, dass es noch ganz lange so bleiben kann und wird, GLG. :-))

Lazarius  03.01.2024, 13:49
@PicaPica

Das ist sehr lieb von dir, liebe Freundin. Das wünschen wir euch auch von Herzen.

GLG, W.

Hallöchen

Meine 1te Ehe war ein Desaster ,- und ich habe diese Heirat bitter bereut

Bild zum Beitrag

Mein EX - Mann trug n i e den Ehering ,- er verkaufte ihn auch noch während unserer Ehe....

Nach der Scheidung habe ich dann meinen Ehering ( den ich dann auch nicht mehr getragen habe ) auch verkauft

Ich bin jetzt wieder glücklich verheiratet

Bild zum Beitrag

Und es ist endlich da....dieses 💓an 💓Gefühl

Was gelebt , und geliebt wird

Meinen Ehering trage ich seitdem immer .....

Bild zum Beitrag

LG Angel 😇

 - (Schmuck, Ehe, Scheidung)  - (Schmuck, Ehe, Scheidung)  - (Schmuck, Ehe, Scheidung)
Lazarius  02.01.2024, 17:13

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Freundin. Das Herz an Herzgefühl, dass du jetzt hast, hast du echt verdient.

Liebe Grüße von mir an dich und deinen Printen.

Angel1112  02.01.2024, 17:28
@Lazarius

Danke Dir ganz lieb....lieber Freund ...🙏

Ja,- die 💓💓💓💓💓💓müssen im Einklang sein....nur dann ist eine Ehe auch wunderschön...LG Eure 2

PicaPica  03.01.2024, 11:23

Das freut mich jedes Mal, wenn ich an Euch denke liebe Engelsfreundin und genau so muss es auch sein, GLG. auch an Deinen Prinzen. :-))

Angel1112  03.01.2024, 13:58
@PicaPica

Genauso ist das bei Euch 2 wunderbaren Menschen doch auch

👰👰👰👰👰👰das 💓an 💓Gefühl....

Wenn 2 💕💕im Gleichtakt schwingen ....😇😇😇😇😇☘️

PicaPica  04.01.2024, 12:08
@Angel1112

Du findest auch jedes Mal die genau richtigen Worte liebe Angel. So richtig, GLG. :-))

Regilindis  16.01.2024, 20:33

Es spricht mir Dir, liebe Angel, liebes Engele, die Weisheit des Herzens! Du weißt, dass es mir mit meinem lieben Uwe genauso geht wie Dir mit Deinem lieben Mann! Es ist das größte Glück auf Erden, wenn sich zwei Seelenerwandte in Liebe - aber auch in Freundschaft, wie selten, aber dennoch, zwischen zwei Frauen - gefunden haben! Dir alles Glück und Liebe auf immerdar! Herzlich, Regilindis!

Angel1112  16.01.2024, 21:51
@Regilindis

Wie wunderschön, das auch Du solch einen liebevollen Mann an deiner Seite hast

Liebe kann so vielseitig sein

Und man kann auch jeden Menschen anders lieben

Danke für deine lieben Herzensworte

❤️❤️❤️❤️❤️❤️💐💐💐💐💐

Angel 😇😇😇😇😇

Hallo TJ und den anderen Tollen hier,

auch wenn es etwas länger her ist, hier noch meine Antwort zu Deiner Frage.

Ich habe nicht vor mich scheiden zu lassen, bin jetzt fast 29 Jahre glücklich verheiratet, aber wenn, würde ich vermutlich nach einiger Zeit die Ringe verkaufen, dann sind sie zumindest noch für etwas gut.

In der Hoffnung, dass es Dir gut geht und bei den anderen Tollen ehetechnisch alles gut läuft, wünsche ich einen guten Jahres-Start, LG. :-))

Angel1112  03.01.2024, 13:59

Das ist so schön 💕💕💕💕💕da liest man die LIEBE heraus

Deine Angel 😇

PicaPica  04.01.2024, 12:04
@Angel1112

Danke Dir liebe Engels-Freundin und ist bei Dir und Euch ja ganz genauso, GLG. :-))

Mein Ehering aus erster Ehe im Alter von 21-38 Jahren liegt auf dem Grund eines Flusses. Von mir selber hineingeworfen.

Das war ich gerade ziemlich enttäuscht und habe im *Affekt gehandelt*.

Da waren wir noch verheiratet. Das war der Anfang vom Ende.

PicaPica  03.01.2024, 11:21

Ich wünsche Dir, dass Du jetzt glücklich bist, LG. :-)

DeernVomDienst  03.01.2024, 12:04
@PicaPica

Danke sehr. Ja bin ich. Verheiratet mit Mann 2. 😎

von 42 bis Friedhof irgendwann

Guten Morgen zusammen. Ich habe noch nicht geheiratet. Aber wenn es dann zu einem Ende kommt, würde ich diesen Ring vermutlich auch verkaufen. Man sollte sich von Sachen trennen, die einem dauernd Unglück bringen bzw. einen im Nachhinein belasten könnten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
PicaPica  03.01.2024, 11:28

Genau die richtige Einstellung, LG. :-)