War es asozial beim Standesamt?

4 Antworten

Du kannst dem Anwalt alles erzählen was du willst.

Aber zu einer Hochzeit gehören immer 2 dazu. Da würde ich jetzt nicht deinem Mann die Schuld geben wollen.

Anscheinend warst du damals auch damit einverstanden. Wenn dich etwas in einer Beziehung stört, dann musst du es auch sagen und teilweiße auch dafür kämpfen.

Das er dich mit dem Preis des Ringes angelogen hat, war Assi. Sowas macht man nicht. Aber auch du hättest einen Antrag machen können, oder ihn überreden können Klamotten und Ringe zusammen zu kaufen. Von alleine passiert das nicht.

Firmian  27.04.2024, 10:38

Ich finde es bereits komisch, überhaupt über den Wert von Geschenken zu sprechen.

Wir haben die Ringe damals zusammen gekauft - aber ich habe keinerlei Ahnung mehr, was die gekostet haben und ob jeder einen bezahlt hat oder ich beide.

SirKasmus1  27.04.2024, 10:48
@Firmian

Geht mir genauso.

Nur beim Verlobungsring weiß ich noch genau den Preis, da ich damals 3monate größtenteils von Kartoffeln gelebt habe um eben diesen zu kaufen. Er hat mir so gut für meine Frau gefallen, das er mir das wert war.

Jaaaa seinem eigenen Anwalt erzählt man alles was mit dem eigentlichen Anliegen zu tun hat! Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber Asozial ist im übrigen etwas anders und hat mit deiner Sache nichts zu tun.
Von daher hätte ich gesagt das es schade war das ihr so geheiratet habt aber dafür hattet ihr vermutlich eure Gründe.
Lg

Ihr könntet zusammen zum Scheidungsanwalt gehen, dann könntest du die Geschichte erzählen, dein Mann sagt, das war viel schlimmer, dann streitet ihr euch darüber, wie schlimm es nun war und vergesst darüber, dass ihr euch scheiden lassen wolltet und geht wieder nach Hause und sagt zueinander: Der Scheidungsanwalt war ja voll assi! Der hat uns gar nicht geschieden!

Und danach lebt ihr glücklich bis an euer Ende! 💁‍♀️❤️

Flirt175  02.04.2024, 22:08

Made my day 🤣