Was macht man nach der Scheidung mit dem Ehering?

20 Antworten

Ab in eine Schublade würde ich sagen. Es gab ja mal einen Grund diesen Mann/Frau zu heiraten. Mann muß seine schönen Erinnerungen ja nicht zerstören, nur weil es nicht funktioniert hat. Das schadet vor allem einem selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Lass ihn als Handschelle umarbeiten - als Kettenanhänger zur ewigen Ermahnung!

Zwar nur ein Verlobungsring aber: In den Schuhkarton zu den Briefen, Eintrittskarten, Kassenbons und all dem Kram, den ich von meinem Ex sonst noch gesammelt habe. Mal abwarten, wo das Zeugs in 10 Jahren ist :)

  • Mit Schwung in den nächsten Fluß werfen - vielleicht findet ihn ja ein Hobbit.

  • Oder umarbeiten lassen?

  • Oder für den Goldwert an einen Juwelier verkaufen?

Ich glaube, ich würde ihn dann auf jeden Fall loswerden wollen.

CrazyDaisy  31.03.2008, 23:05

Zum Wegwerfen wäre ich ja zu geizig... aber die Vorstellung, dass Gollum ihn fände - schööön!

Maienblume  31.03.2008, 23:53
@CrazyDaisy

Nee... der arme Hobbit wird ja erst zum Gollum, weil schlechtes Karma dran klebt... ;-D

CrazyDaisy  01.04.2008, 10:07
@Maienblume

Was fürn Karma an meinem Ehering klebt/e - uh, reicht für 3 Gollums...

Kommt darauf an Wie und Warum man sich getrennt hat, aber die meisten machen es wie mit dem EX......HOPP und WEG!!! :-))))