Verlobungsring? Schlafen?

6 Antworten

Der Ring geht nicht kaputt. Kannst du tragen.

Ich würde ihn nachts ablegen, mach ich auch mit meinen Ringen, weil zum einen große Steine stören und zum anderen kleine Steine verloren gehen können.

Wobei ich sagen muss, bei einem Verlobungs- oder Ehering täte ich mich auch schwer den überhaupt abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn er gut passt kannst Du ihn immer tragen. Du gewöhnst dich sehr schnell daran.

Würd ich schon, wenn du dich blöd bewegst kann der vielleicht runtergehen, will meinen Ring von meinem Freund auch nie abnehmen, aber bevor ich ihn verliere leg ich ihn lieber aufs Nachtkästchen, vor dem Duschen auch.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Kannst du machen wie du willst... der geht nicht kaputt davon, dass du ihn beim Schlafen dran lässt.