Adventskalender,was kann ich da verwenden für die 24 Türchen ,brauche Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Mitbewohner, der allerbeste der Welt (leider nich für mich zu haben), hat immer tolle Ideen. Ich hab vor drei Jahren einen großen Karton bekommen, verschlossen, in dem waren 24 kleine Geschenke eingepackt und alle mit einer Schnur verbunden. Unten am Karton war eine Klappe, dort konnte ich dan jeden Tag aufmachen und am letzten Stück Schnur ziehen und es kam ein neues Geschenk heraus. Das war ziemlich toll. Vor zwei jahren gab es dann eine große Adventskette. Einfach ein Seil, an dem 24 Pakete hingen. Letztes Jahr kam dann der Hammer. ich hab 24 Audiofiles geschickt bekommen und auf jedem File war dann ein Hinweis zu einem Versteck in unsrer Wohnung. 1: Geh in den Keller und schaue in die Box mit dem kaputten Drucker. (aber nirgendwoanders hinschauen!) Nummer 5 war: Schau ins Eisfach - da war dann ein großes Paket selbstgemachte rumkugeln und so. Bin schon sher auf dieses jahr gespannt. Viele Grüße theroti

Eddy63
Fragesteller

Das ist ja ein Supermensch ,der einem so eine Freude macht ,finde ich ganz toll.

Ich habe einen roten Tannenbaum aus Filz. Auf dem sind 24 Taschen aus unterschiedlichem Stoff genäht/geklebt. Da kommen dann 24 Naschis von Lindt rein! :D

Womit möchtest Du den Adventskalender denn füllen...wie groß sind die Teile?

Säcken, täschchen, vwiwicht ne hilzbox mit türchen, box, schachtel...:D