Kreatives Trinkspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du Schlangen und Leitern? Wer die Schlangen runter rutscht, muss eine verdeckte Karte (mit den Zahlen - 24) ziehen und je nachdem welche Zahl auf der erwischt, das Fenster muss er öffnen + süffeln! Ein Kariertes Brett machen und ab und an 1 Flasche auf ein Feld stellen, wer das Feld erreicht, muss süffeln. Pro Person 1 Angel basteln unten 1 Haken (aus straffen Draht, Büroklammer,......) ran machen. Aus Draht einen Henkel- Bügel machen. Die Flaschen in einen Karton stellen! Den Karton so stellen das man nix rein gucken kann. Nun Flaschen angeln.

Das würde mir besonders gefallen:  https://ausgerutscht.files.wordpress.com/2010/07/trinkspiel.gif ! Könntest das auch auf kl. Kärtchen (Karteikarten) schreiben und ziehen lassen. Z.B.: gehe 1 Feld zurück/ ziehe noch 1 Karte und da steht: "Trinke 24!" = er muss Türchen 24 öffnen und trinken!

Wenn Du noch mehr Ideen brauchst, frage mich noch mal. Auch würde ich gerne wissen wollen für was Du Dich entscheidest! ::-)

1.000 Dank für`s Sternchen! ::-)

Völlig egal, was ihr spielt... Wenn auch Damen dabei sind, lässt sich jedes Trinkspiel aufwerten, wenn der Verlierer nicht nur trinken, sondern auch ein Kleidungsstück ablegen muss :D Sowas klappt aber erst, wenn alle schon angetrunken sind, sonst macht das keiner ;)

Looping Louie

Busfahrer

Mensch Ärger dich nicht (Erwachsenen version)

Königssaufen

Einfach mal googlen, dann findest du die Anleitungen :)