Das ist ganz einfach,du hast ein P- Konto und alles was an Geldeingang eingeht ,und sich das unter der Freigrenze befindet ,darfst du behalten.Ist egal wo das Geld herkommt ,solange du den Freibetrag nicht überschreitest.

...zur Antwort

Ja ,das ist echt blöd ,genau kommt solche Post ,wenn man dann gerade nichts tun kann ,da Wochenende ist,ist mir auch schon passiert.Das du aber nicht wusstest das du nicht krankenversichert bist ,wundert mich.Wenn du deine Arbeit kündigst ,klar dann wird auch die Krankenversicherung nicht mehr bezahlt.Das musst du dann eben selbst tun.Freiwillig krankenversichern,das kostet minimum 160 €.Du wirst auch den Betrag an deine Krankenkasse zahlen müssen,und auch künftig deine Beiträge,entweder selber bezahlen ,oder wenn du Arbeit hast ,angestellt bist vom Arbeitgeber.Hast du das dann bei deiner Krankenkasse bezahlt die Forderungen,dann solltest du versuchen ,ob sie dir deine bislang bezahlten Rechnungen übernehmen.Besprich das am besten gleich am Montag mit deiner Krankenkasse.

...zur Antwort

Das wäre ja einfach ,du findest raus Vater hat Schulden hinterlassen ,Erbe schlage ich aus ,er hat Vermögen hinterlassen ,dann nehme ich das Erbe an.Tja so einfach ist das nicht.Du bekommst ja dann eh Nachricht vom Notar,bzw Gericht,und dann kannst du Erbe annehmen oderausschlagen.

...zur Antwort

Nein ,Wechseljahre hast du sicher nicht,du solltest besser zum Arzt gehen.Du hast die Pille abgesetzt ,da kommt der Körper schon mal durcheinander.

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt ,ist schon etwas seltsam mit 37 Jahren schon im Wechsel.Das aber kann am besten der Arzt feststellen.

...zur Antwort

Fahrprüfung nicht bestanden.. -.-

Hallo. Danke an alle, die diesen Text hier lesen und mir antworten.

Ich hatte heute meine Fahrprüfung und hab sie mega verhauen. Ich hab 4 große Fehler gemacht, dazu mehr unten. Beinahe hätte ich sogar einen Unfall verursacht. Ich wollte den Führerschein in den Sommerferien machen. Das kann ich jetzt vergessen. Ich geh auf ne neue Schule und da muss mich total anstrengen, um da gut zu sein und hab dann gleichzeitig die Fahrschule am Hals. -.-

Der Führerschein kostet meine Eltern alleine jetzt schon weit über 2.000 Euro, weil ich bisher so viele Stunden hatte und jetzt kommen noch mehr dazu + erneute Prüfungskosten

Das Schlimme ist: Vor kurzem konnte ich alles noch. Ich weiß nicht, ob es an der Aufregung liegt, dass jetzt mein ganzes Wissen auf einmal weg war.

Und das als Junge. Ich schäm mich voll. Ich konnte in den Fahrstunden alles (mehr oder weniger) gut aber die Nacht vor der Prüfung hab ich so schlecht und kurz geschlafen. Bin zwar rechtzeitig ins Bett gegangen (8 1/2 Stunden vor dem Aufstehen), aber konnte nicht einschlafen.

Heute auf einmal war alles weg. Meine Fahrweise war nicht energiesparsam, ich hab 2 mal abgewürgt, hab beim Parken nen zu kleinen Abstand gelassen und beinahe ne Radfahrerin umgefahren weil ich nicht mit ausreichendem Abstand vorbeigefahren bin.

Was kann ich tun, damit ich das nächste Mal bestehe? Ich dachte, ich könnte die Fahrschule jetzt abhaken und ärgere mich zu Tode..... ehrlich. Wie soll ich das meinen Freunden erzählen?!

...zur Frage

Das geht vielen so ,das sie in der Fahrschule alles beherrschen ,und dann in der Prüfung versagen.Du bist nicht der erste der es nicht beim ersten Mal geschafft hat,ist zwar ärgerlich aber du bekommst ja nochmals deine Chance,und da packst du es.Vielleicht hilft es dir ,vor der Prüfung einen Baldriantee zu trinken.Ich halt dir die Daumen ,das du es schaffst beim Nächstenmal,viel Glück.

...zur Antwort

Dann gebe halt das nochmals ab was sie fordern,ist doch nicht so schlimm ,du bekommst ja alles nachbezahlt ,wenn die die Unterlagen alle haben.

...zur Antwort

Wenn die Kinder bei dir gemeldet sind dann kannst du es der Arge mitteilen und eben dann eine grössere Wohnung versuchen zu bekommen.

...zur Antwort

Ja der Puls ist etwas erhöht .aber auch kein Drama ,wie messt du ,mit einen Messgerät oder anderst.

...zur Antwort

Ich finde du solltest das Thema nicht ansprechen ,wenn er selbst damit anfängt ist es okay.Viele Leute mögen darüber nicht reden und das sollte man auch so hinnehmen.

...zur Antwort