Wirklich Originelle Ideee für einen Heiratsantrag in Berlin und Aufnethalt im Hotel in Berlin

4 Antworten

Hallo ,

um das Hotel musst Du Dich selbst kümmern , aber den ein oder anderen Vorschlag für deinen Antrag kann ich Dir machen :-))

Du kannst das Hotelperonal ja einweihen ! Lass das Essen auf das Zimmer kommen und macht ein romantische Dinner bei dezenter Musik und Kerzenschein. Zum Dessert kannst du den Ring in ihrem Dessert versteckten !

Oder Ihr macht eine romantische Abendfahrt auf der Spree ? Dann gehst Du zum Kapitän und fragst , ob Du eine Durchsage machen darfst ! Oder der Kapitän bittet deine Frau zu sich , wo Du schon wartest und dann fragst Du sie !

Auf dem Fersehturm? Nimm Champus und Rosen mit! Bestell sie dort hin und dann legst Du ihr die Stadt bei nächtlichem Lichterglanz zu Füssen und bittest sie , deine Frau zu werden ?

Das kannst Du auch m Chalottenburger Schloss machen ! Luftballons steigen lassen und ein kleines Feuerwerk inszenieren !

GLG und viel Erfolg , sowie einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Matzepower2009
Fragesteller

Das sind echt spitze Ideen lieben Dank das mach ich

Falls dus nicht schon gemacht hast: Frag nicht, denk dir etwas selber aus. Ich meine, es ist DEIN Antrag also sollte es auch 100% von DIR kommen ;)

Matzepower2009
Fragesteller

Danke ja stimmt da hast du Recht

estrel hotel und ellington hotel fällt mir ma so spontan ein. estrel hat sogar ein veranstaltungscenter mit shows und so aber ob das für antrag das richtige ist ist deine sache

frederik9712  21.01.2014, 18:43

achja und das ellington hat eine offene bauweise das heißt nur die toilette ist abgetrennt durch tür aber der rest also dusche usw ist nur druch eine wand vom rest des zimmers abgetrennt und sichtbar

Hey Matze, Berlin ist eine super Wahl für einen Antrag, wir haben so viele Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten, tolle Gärten, Restaurants und vor allem auch Hotels. Wie genau du den Antrag machen sollst, kann dir wahrscheinlich niemand sagen, aber es gibt in Berlin eine Agentur, die aus zwei Mädels besteht, die genau solchen Menschen wie dir unter die Arme greifen. Habe die mal bei facebook gesehen und mich durch die Webseite geklickt, die haben originelle Ideen und nicht so kitschig und verstaubt, wie man es kennt. Schau mal hier: www.bowarrow.de Vielleicht inspiriert es dich ja!