Wer kennt eine schöne Hochzeitslocation in Bayern?

20 Antworten

Gut Sölden, bekannt durch die VOX Küchenchefs hat einen traumhaft schönen Eventstadl und in der kleinen Kapelle nebenan kann man sogar heiraten www.gutsoelden.de

www.schloss-egg.de kann ich nur empfehlen. dort ist es traumhaft und sie haben auch ein ausgezeichnetes restraurant

Schau doch mal bei eventkontor24.de. Da brauchst du nicht lange suchen und bekommst verschiedenen Angebote ganz nach deinen Wünschen. Ist ganz unkompliziert und kostet nix. Auf dem Wege solltest du auch eine passende Location für deine Hochzeit finden.

günstige location hochzeit in bochum

Hallo meine lieben, ich bin frisch registriert und schon die erste Frage. Ich werde am 02. August dieses Jahr kirchlich heiraten nun... alles ist wunderbar. Toller mann, tolle kirche, tolle Trauzeugin. . Wunderschönes Kleid.. aber ... WO ist DIE Location die bezahlbar und geeignet ist? Die wo a) mindestens 60 Personen hineinpassen, b) bezahlbar ist und nicht ausschaut wie vom Hinterhof. ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir locations empfehlen könnt vielleicht sogar mit Preis. Am besten wäre natürlich mit kontaktdaten. Ich mache mich durch das Internetwusel komplett verrückt. Vielen Dank lieben gruss, Nina

...zur Frage

Welche Hochzeitslocation in Berlin/Brandenburg könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community, wir suchen eine Hochzeitslocation im Raum Berlin/Brandenburg. Gern ein Hotel, Haus, Villa etc an einem See und großen Grünflächen ( ländliche Hochzeit). Bereits im Fokus ist das Schloss Diedersdorf. So oder so ähnlich sollte die Location auch sein. Es sollte auf jeden Fall eine Außentrauung erlaubt sein. Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wer kennt schöne Hochzeitslocation (München)?

Wer weiß eine schöne Hochzeitslocation in oder um München? Die Location sollte eine schöne Aussenanlage haben, wenn es regnet, sollte es aber auch einen schönen Innenbereich geben. Danke!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Hochzeitslocation?

Kennt jemand eine gute Hochzeitslocation. Wir kommen aus Heilbronn und suchen auch hier in der Umgebung eine Location. Es sollte kein Restaurant oder so sein. Am liebsten wäre uns ein Saal oder Festhalle (mit oder ohne Caterer), die schön hell und lichtdurchflutet ist. Vllt könnt ihr mir auch Info's oder Richtlinien wegen des Preises nennen. Damit ich weiß, was ungefähr auf uns zukommt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?