Wer kennt schöne Hochzeitslocation (München)?

18 Antworten

Wir haben unsere Hochzeit 2015 im Viculinaris in Bad Tölz gefeiert und wir stimmen den vorigen, überschwänglichen Kommentaren herzlich gerne zu. Die Speisen waren wahrhaft kulinarisch zubereitet, der Service erstklassig, äußerst aufmerksam, freundlich und gut gelaunt. Das ganze Ambiente und die Atmosphäre waren einfach nur zum Wohlfühlen. Auch unsere Gäste waren echt begeistert. Nichts war in diesem Restaurant künstlich oder gewollt, alles stimmig und schön. Ein unvergesslicher Tag, wir hätten uns für unsere Hochzeit kein schöneres „Lokal“ vorstellen können!! Drinnen wie draußen ist viel Platz zum Feiern. Dies haben wir bis in die frühen Morgenstunden getan. Auch das Hotel Kolbergarten, zu dem das Viculinaris räumlich gehört, ist ein romantisches, zauberhaftes Hotel im alten, familiären Stil. Hier Hochzeit zu feiern, war eine vortreffliche Wahl!

www.saint-antique.de Nähe Ammersee. Einzigartige romantische Location eines ehemaligen Klosterhauses mit eigenem Altar, auch für freie Trauungszeremonie, mit wunderschönem Garten und nostalgischen Räumen im französischen Stil für die Feier und für Party am Abend bis in die Nacht. Gibt sogar Pony's da, für die kids. Echter Geheimtip, aber nur für feine und kleine Gesellschaften bis ca 45 Personen... Schau mal rein auf die website.

Gibt es reichlich, allerdings muss man die am Besten 9 - 12 Monate voraus buchen, wenn es ein Wochenendtermin sein soll. Beispiele: Bamberger Haus im Luitpoldpark, Aying, Frauenchiemsee u.v.m.

Welche idyllischen Hochzeitslocation gibt es in Berlin und Brandenburg?

Hallo,

wie in der Frage beschrieben suche ich eine schöne Hochzeitslocation. Meine Verlobte und ich dachten an etwas idyllisches, wie z.B. eine Scheune in einer schönen grünen Umgebung, aber unbedingt etwas im Grünen! Hier mal ein Beispiel (ist leider schon ausgebucht): http://gartenglueck-wegendorf.de/ und hier Fotos von einer Hochzeit die dort stattgefunden hat, sehr schön: blog.nancy-ebert.de/traumhafte-vintage-hochzeit-berlin

Zu den Daten: der Zeitraum wäre Juli/August 2014 und das Budget (allein für die Location) so um die 2000 € . Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen oder Erfahrungen äußern würdet!

LG Björbelg

...zur Frage

Wer kennt eine schöne Hochzeitslocation in Bayern?

Wir möchten 2010 im Sommer kirchlich heiraten und suchen dafür noch eine schöne, romantische Kirche im Grünen sowie eine tolle Location, in der man gut feiern kann. Die Location sollte auch im Grünen oder an einem See liegen und einen tollen Saal haben. Ich würde mich sehr über gute Vorschläge freuen.

...zur Frage

Wo kann ich Joggen + Duschen in der Nähe von München ZOB?

Ich werde als Zwischenstop bei einer Fernreise mit dem Bus in München ZOB 3 Std. Aufenthalt haben. In der Zeit möchte ich gerne ca. eine Std. joggen. Das Problem ist nur, dass ich vor der Weiterreise eine Duschmöglichkeit finden muss.

Wer kennt sich in München aus und hätte Ideen, wo ich eine Duschmöglichkeit finde..... idealerweise in der Nähe vom ZOB?

Wer kennt eine schöne Laufstrecke die zu empfehlen wäre ?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Hochzeitslocation?

Kennt jemand eine gute Hochzeitslocation. Wir kommen aus Heilbronn und suchen auch hier in der Umgebung eine Location. Es sollte kein Restaurant oder so sein. Am liebsten wäre uns ein Saal oder Festhalle (mit oder ohne Caterer), die schön hell und lichtdurchflutet ist. Vllt könnt ihr mir auch Info's oder Richtlinien wegen des Preises nennen. Damit ich weiß, was ungefähr auf uns zukommt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?