Romantische Zeit im Hotel verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Klingt gut 80%
Keine gute Idee 10%
Ist ok 10%

8 Antworten

Klingt gut

Hört sich gut an.

Klingt gut

Könnte halt anstrengend werden. Wenn die Ausdauer überhaupt reicht.

AJBAA
Fragesteller

Hahah die muss reichen

radulnig  24.09.2019, 09:37

...muss ja nicht dauerbu...sen sein, Zärtlichkeiten und Wellness geniessen ist ja auch genussvoll, ?

Das ist immer schön. Sollte man einfach öfter tun. Wellnesswochenende zu zweit.

Ich find es gut.

Schönen Abend

Ich würd das zuhause machen und für die kohle entweder essen gehen oder was mega leckeres Bestellen

AJBAA
Fragesteller

Das machen wir schon zu oft ^^ dachte wäre mal ganz interessant um etwas abwechslungsreicher zu sein :)

sebroco  22.09.2019, 19:12
@AJBAA

Dann geht zu einer Thai Partnermassage. Da werden ihr Nebeneinanderliegend 1h massiert 🤘