hotel ohne frühstück=kein Essen?

6 Antworten

Ich bin gerade in den USA. Es ist sehr oft so, daß das Hotel überhaupt kein Frühstück anbietet, z.b. bei den Motels. Manchmal ist das Früstück inklusiv, dass ist dann aber bei den billigeren Hotels auch nicht gerade der Renner, das kann in einem kleineren Raum im Stehen sein. Bei den besseren Hotels gibt es oft Buffet, die aber oft auch teuer sind. Als wir in New York in einem besseren Hotel waren, haben wir das teuere Frühstück nicht genommen und sind um die Ecke in ein Frühstückslokal gegangen. War besser unbilliger. Du mußt einfach gucken, was es in Deiner Gegend gibt.

Das Fruehstueck was bei einigen Hotelketten includiert ist, ist meistens nicht so doll. Die Holiday Inn Kette und auch noch ein paar andere haben Fruehstueck inclusive. Besser ist natuerlich ein Fruehstueckbuffet fuer sagen wir mal 4.99 - 7.99 Dollar. Da kannst du dir den Ranzen vollhauen und bist bis zum Nachmittag satt. Also es ist so, wenn du aus dem Hotel kommst, findest du immer eine Moeglichkeit in Gehreichweite, meistens sogar neben deinem Hotel. Also darueber mach' dir keine Sorgen. Alles Gute und viel Spass im gelobten Land!

kommt drauf an, was auf der Homepage steht. Oft kann man auf den Buchungsportalen nur ohne Essen buchen, da die Hotels auf diesen gebuchten Umsatz Provission an das Buchungsportal bezahlen müssen. Dann kann man im Hotel direkt aber noch Zusatzleistungen wie z.b. Frühstück nachbuchen. Also geh auf die Homepage und schau da nach.

ist auf expedia

0
@hannah16091998

ist doch egal auf welchem Buchungsportal. Du kannst doch auf die Hotel eigene Homepage gehen und dort nachsehen......du kannst sogar eine email an das Hotel schreiben und nach fragen

0

USA-Urlaub - Hotels mit 3-Bett Zimmer?

Hey wir gehen bald 3 Wochen in die USA Urlaub machen :) Übernachtet wird in einem Hotel/Motel (möglichst billig) und ich wollte mal fragen, wie es in den Hotels dort mit 3-Bett Zimmern aussieht? Gibt es das oft? Oder werden wir eher 2xDoppelzimmer buchen müssen?

LG und Danke

...zur Frage

Frühstück ohne Kohlenhydrate.. Was kann man essen?

Was kann man morgens zum Frühstück essen, wo keine Kohlenhydrate enthalten sind.

Mache eine Schlankheitskur, darf nur am Tag 700 kcal zu mir nehmen und keine Kohlenhydrate essen,

...zur Frage

wieviele brötchen zum frühstück sollte man essen

wieviel sollte man zum frühstück essen

...zur Frage

Kroatien oder Italien Urlaub?

Hallo Leute

wir sind am verzweifeln... wir wissen nicht wo wir hinfahren sollen... Kommen aus Wien!

Wollen entweder nach Kroatien (Sandstrand) oder nach Italien wo nicht so viele Touristen sind und trotzdem ein modern eingerichtettes Hotel.

Kennt ihr da nette Plätzchen in Kroatien mit Sandstrand oder Italien mit schönen Hotels?

Hier die Kriterien:

Kroatien: 4od.5 sterne Sandstrand naje gelegen am besten direkt beim Hotel All inkl. oder Frühstück und Mittagessen

Italien: All inkl. 4 oder 5 sterne Oder Frühstück uns Mittagessen

...zur Frage

Gute und billig Buchungsseite für Hotels in den USA (Amerika)?

Hi Leute, in den Sommerferien werde ich in die USA (Kalifornien) fliegen, allerdings bin ich noch auf der Suche nach Hotels. Früher habe ich immer auf Bookin.com gebucht, habe dann aber festgestellt, dass Booking dort nicht so viele Hotels drin hat und meist einen kleinen Aufpreis verlangt. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer billigen aber guten Buchungsseite für Hotels in den USA (kalifornien). Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet MfG Luigi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?