hotel ohne frühstück=kein Essen?

7 Antworten

Das Fruehstueck was bei einigen Hotelketten includiert ist, ist meistens nicht so doll. Die Holiday Inn Kette und auch noch ein paar andere haben Fruehstueck inclusive. Besser ist natuerlich ein Fruehstueckbuffet fuer sagen wir mal 4.99 - 7.99 Dollar. Da kannst du dir den Ranzen vollhauen und bist bis zum Nachmittag satt. Also es ist so, wenn du aus dem Hotel kommst, findest du immer eine Moeglichkeit in Gehreichweite, meistens sogar neben deinem Hotel. Also darueber mach' dir keine Sorgen. Alles Gute und viel Spass im gelobten Land!

Ich bin gerade in den USA. Es ist sehr oft so, daß das Hotel überhaupt kein Frühstück anbietet, z.b. bei den Motels. Manchmal ist das Früstück inklusiv, dass ist dann aber bei den billigeren Hotels auch nicht gerade der Renner, das kann in einem kleineren Raum im Stehen sein. Bei den besseren Hotels gibt es oft Buffet, die aber oft auch teuer sind. Als wir in New York in einem besseren Hotel waren, haben wir das teuere Frühstück nicht genommen und sind um die Ecke in ein Frühstückslokal gegangen. War besser unbilliger. Du mußt einfach gucken, was es in Deiner Gegend gibt.

kommt drauf an, was auf der Homepage steht. Oft kann man auf den Buchungsportalen nur ohne Essen buchen, da die Hotels auf diesen gebuchten Umsatz Provission an das Buchungsportal bezahlen müssen. Dann kann man im Hotel direkt aber noch Zusatzleistungen wie z.b. Frühstück nachbuchen. Also geh auf die Homepage und schau da nach.

hannah16091998
Beitragsersteller

ist auf expedia

tapri  14.10.2014, 09:15
@hannah16091998

ist doch egal auf welchem Buchungsportal. Du kannst doch auf die Hotel eigene Homepage gehen und dort nachsehen......du kannst sogar eine email an das Hotel schreiben und nach fragen

Geh aus dem Hotel raus und such den nächsten Diner. Frag an der.Rezeption, ob sie was empfehlen, manchmal bekommst du sogar einen Preisnachlass.

Bei Denny's z.B. findet du auf der Frühstückskarte mehrere Eierspeisen mit Bacon/Schinken/Würstchen, Tomate, Champignons, Hash Browns, dann noch Pancakes mit Sirup und Toast mit Konfitüre und Peanut Butter. Dazu Kaffee bis zum Abwinken.