der mensch ist nunmal ungerecht. Das liegt in seiner Natur. Es ist immer so und wird auch immer so bleiben. Ich kann ebenso fragen wieso so viele Schwarze grundlos umgebracht werden obwohl man nie was getan hat. Irgendjemand muss das Opfer sein. Und das ist leider immer die Minderheit. Und das ist nunmal ein Problem an Deutschland, dass sobald ein ausländer sch*i*e baut er direkt ein terrorist Ist. Baut aber ein deutscher sche**e hatte er nur iwelche psychischen Probleme oder sonstigen sch**ß. Aber das mit dem IS , es ist nunmal sehr oft in den Medien und betrifft de viel mehr als andere Organisationen. Die treiben ihren mist ja schließlich nicht in de.

...zur Antwort

gib ihm etwas zeit. wenn er dafür bereit ist wird er es öffentlich achen. vllt. ist er noch gekränkt wegen seiner letzten beziehung. aber würde er dich wirklich lieben würde er zu dir stehen und es nicht verheilichen wollen, weil du ihm peinlich bist. sprich ihn aber lieber mal darauf an und guck was er sagt. vllt will er dich und sich nur schützen... viel glück noch

...zur Antwort

sag ihr, dass du dich unwohl fühlst sie wird es verstehen...

...zur Antwort

Probier doch ein anderes deo aus..... also vllt. eins das nicht gesprüht wird, sondern roller von rexona oder dove. Aber nicht diese axe oder playboy etc. die wirken meistens nicht länger als 2h. Am besten ist immer noch hydro fugal. Das hilft wirklich. Riecht aber nicht besonders gut. Kannst ja das benutzen und dann dadrüber noch eins das gut riecht

...zur Antwort