Ist es normal im Hotel zum Frühstück nur Honigmelone zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja ich mache das auch 17%
Manchmal 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mache das auch

Ich mache es zwar nicht abee wenns schmeckt dann ist es doch gut aber bisschen was anderes musst du auch essen

Nein

Ich esse im Hotel immer viel zum Frühstück, dann spare ich Zeit und Geld wenn ich aufs Mittagessen verzichten kann.

Obst kann dann natürlich auch mal dabei sein, aber zuerst die teuren Sachen, wie z.b. Lachs, sofern der angeboten wird.

Nein

Finde ich schon etwas merkwürdig aber wir haben ja alle unsere Macken . Ich z.B würde mir nie Nutella kaufen aber im Hotel esse ich das jedesmal zum Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung