Wassermelone oder Honigmelone?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wassermelone 71%
Honigmelone 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf diese Frage möchte ich bewusst nicht eingehen, denn: innerhalb einer Millisekunde kann durch Freundschaft, Feindschaft entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA
Fragesteller

Dann kann ich mir ihre Entscheidung wohl denken! Sehr schade Gamze!

Wassermelone

Mag beides sehr gern, aber Wassermelonen sind einfach noch erfrischender 😊🍉

Wassermelone

Ich mag beides sehr gerne; nur mag ich die Wassermelone ein bisschen mehr.

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Wassermelone

Ich entscheide mich für Wassermelone mit bisschen Salz drüber.

Torrnado  24.03.2024, 07:45

jaaaaaa ! voll Hamma ! :-)

Wassermelone

Mag den ekligen Nebengeschmack von Honigmelone nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung