Wassermelone oder Honigmelone?

12 Antworten

Hey alina6214,

Falls du unsere Meinungen zu den beiden Melonenarten kennenlernen möchtest, so bitte:

Ich bevorzuge die Honigmelone. Sie schmeckt meiner Ansicht nach leckerer und sie ist glaube ich auch einen Tacken gesünder, wobei beide Melonenarten natürlich gesund sind.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Esser - sieht man mir NICHT an.

Honigmelone mit Parmaschinken. Wassermelone mit Feta. Beides gut.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bevorzuge die Wassermelone 🍉, weil ich sie irgendwie erfrischender und köstlicher als die Honigmelone 🍈 finde.

Mag beides sehr gerne, jedoch bevorzuge ich Wassermelonen 🍉

Ich mag am liebsten kalte Wassermelone , das ist im Sommer mega geil .