Hat man euch als Kind erzählt das wenn man ein Kern von eine Wassermelone isst dass dann ein Wassermelone im Bauch wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

11 Antworten

Nein

"Pralinen sind aus Fischblut gemacht." Habe das beigebracht bekommen.

Nein

Aber wenn er wieder unten heil wieder rauskommt könnte er irgendwo tatsächlich zur Melone werden.

Nein

nein, aber dafür hat mir mein damals 6 jähriger Freund erzählt, dass man eine Blinddarmentzündung bekommt, wenn man aus Versehen den Kern einer Orange ißt.

Nein

Aber ich kenne aus meiner Kindheit noch das Spiel Kirschen gegessen.

  • Kirschen gegessen
  • Wasser getrunken
  • Bauchweh
  • Arzt
  • Krankenhaus
  • tot
Nein

Naja, irgendwann hört man das mal, aber meine Eltern haben das nie gesagt.