Melonen(kerne) poppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden wohl viel zu wenig Stärke haben, das war wohl ein fetter Tiktok-Bär.

Wenn da die halbe Melone erhitzt wurde, dann hätte das je eher gekocht als dass es wie Mais aufgepoppt wäre. Ich denke, das ist Unsinn, das kann nicht funktionieren.

Mauritan
Fragesteller

Gekocht hat es auch, das war ein ziemliches Spektakel. Ob sie in Wasser oder in Öl geworfen wurde, weiß ich nicht.

Wie odine schon sagt, ist die Frage, ob die Kerne überhaupt poppen.