Ist die Melone noch Genießbar?

9 Antworten

Sieht gut aus und wenn sie nicht gärig schmeckt, kannst du sie auch essen.

Eine Wassermelone ist schlecht wenn sie innen matschig ist und gärig riecht.

Ein Tipp. Wenn Du eine Wassermelone kaufst, klopfe mal daran, klingt sie hohl ist sie reif. Klingt sie dagegen dumpf ist sie überreif und man sollte sie nicht kaufen.

Sieht doch gut aus?

Ich ess auch diese Kerne mit, die sind nicht irgendwie verfault.. wenn sie dünn sind und eher weißlich, dann passt es. und das sind deine Kerne :)

Guten Appetit :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Kannste noch essen ;-)

im Normalfall isst man die Kerne ja sowieso nicht mit ^^

guten Appetit :)

GamGamSi  16.07.2021, 17:22

what? ich ess die immer mit.

Ja, sieht halt aus wie mal eingefroren und aufgetaut. (Macht man das?). Probier einfach