Wassermelone essbar oder was sind das für Stellen?

1 Antwort

Kann man schwer sagen mit der Folie. Die Farbe sieht komisch aus, kann am Foto liegen. Das weiße kann Schimmel sein. Erkennt man nicht.

Pack die Melone auf. Wenn die irgendwie muffig riecht, schmierig/schleimig ist, schimmlig ist oder sonst dann entsorgen, auch wenn nur ein Teil betroffen ist.

Moztara
Fragesteller

War frisch aufgeschnitten und deshalb 2 Stücke in Folie gepackt. Seltsam gerochen hat da nichts und der andere Teil der Melone hat auch ganz normal geschmeckt.

Wenn das wirklich schimmel ist wird sich mein Magen melden da wie du ja schon sagtest die ganze Melone davon betroffen wäre.

Das weißliche ist normaleweise kaum zu erkennen, denke auf dem Bild ist das nur so stark wegen dem Blitzlicht.