Avocado essbar oder verschimmelt?

4 Antworten

Es sieht mir sehr nach schimmel aus und ich wüsste auch nicht was es sonst sein soll. Ich würde sie wegschmeißen.

Ich esse nicht so oft Avocados wegen Wasser und Transport aber die die ich gegessen habe sahen nicht so aus. Zur Sicherheit würde ich sie lieber nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die weißen Stellen - sieht aus wie Blüten - könnten Schimmel sein (auf dem Foto ist das nicht so gut zu erkennen). Ich würde diese Avocadohälfte nicht mehr essen.

Ich würde sie nicht mehr essen und ich schmeiße nicht so schnell Lebensmittel weg