Wie schmecken die gelben Wassermelonen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unterscheiden sich kaum im Geschmack von den Roten.(Und bei den Roten liegt es oft am Reifegrad wie sie schmecken) Ist halt mal was anderes. Der Mensch braucht Abwechselung. Es gibt jetzt auch braune Tomaten.

honeyz93  17.06.2010, 13:19

Braune tomaten???? Davon hab ich noch nie gehört^^ und ich liebe salate :)

Das ist eine Wassermelone mit gelben Fruchtfleisch, mir schmeckt sie gut! Die Schale sieht genauso aus wie eine ganz normale Wassermelone mit rotem Fruchtfleisch ! Honigmelonen haben schon eine gelbe Schale.

Das ist keine Wassermelone, dass ist eine Honigmelone ;D Das ist Geschmackssache, kauf doch mal eine, wir haben nicht den gleichen Geschmack wie du.

giogio123  15.06.2014, 09:37

Nein das sind Wassermelonen google doch nach !;)

giogio123  15.06.2014, 09:37

Nein das sind Wassermelonen google doch nach !;)

Daneris  06.08.2018, 00:06

Keine Ahnung haben und trotzdem kommentieren, sowas sieht man leider viel zu häufig auf "gutefrage"

Das sind keine Honigmelonen geht doch mal in den Supermarkt dann seht ihr es und wenn ihr dadrauf kein Bock habt dann googlet ;)