Wie schmecken die gelben Wassermelonen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unterscheiden sich kaum im Geschmack von den Roten.(Und bei den Roten liegt es oft am Reifegrad wie sie schmecken) Ist halt mal was anderes. Der Mensch braucht Abwechselung. Es gibt jetzt auch braune Tomaten.

Braune tomaten???? Davon hab ich noch nie gehört^^ und ich liebe salate :)

0

Das ist eine Wassermelone mit gelben Fruchtfleisch, mir schmeckt sie gut! Die Schale sieht genauso aus wie eine ganz normale Wassermelone mit rotem Fruchtfleisch ! Honigmelonen haben schon eine gelbe Schale.

Das sind keine Honigmelonen geht doch mal in den Supermarkt dann seht ihr es und wenn ihr dadrauf kein Bock habt dann googlet ;)