Hi, also ich zeichne die Outlines nach dem Colorieren nach. Die Marker sind alkoholhaltig, die lösen die Permanent-Tinten. Dann sieht das verschmiert aus. Am besten versuchst Du's vorher auf 'nem Schmierzettel. Wenn die Tinte nicht schmiert, kannst Du auch vorher die Linien zeichnen. Einfach austesten!

...zur Antwort

nach klicken auf Basistation kommt eine Auswahl: WPA2 oder Passwort.

Aber WPA-Schlüssel kann ich nicht aktivieren. Er steht zur Auswahl aber er reagiert auf mein "OK" nicht... Warum???? Und nochmal: Bei "Passwort" nimmt er keine Zahlen. Wenn doch bitte schreibt mir wie? Danke!

...zur Antwort

Ich würde Dir auch raten, mal einen Orthopäden zu fragen. Das tut nicht weh und Du weißt was los ist. Wenn Du ein Hohlkreuz hast, mußt Du, bzw. der Orthi was dagegen unternehmen. So was wird mit zunehmendem Alter schlimmer! ....und sicher auch sehr schmerzhaft.... ;-)

...zur Antwort

Der Salzstreuer schaut nicht so "schmutzig" aus. ...haste schon mal, wenn ihr auch einen Biergarten habt, draussen die Aschenbecher nachgezählt?...oder die Windlichter...oder Kerzenhalter.... Hahaha, je mehr Alkohol konsumiert wird, desto leichter klaut es sich! ....Gläser, Maßkrüge...

...zur Antwort

Ich mach´s immer so: Ich lass das Wasser ein und spül 5 oder 10 Dinge ab (Je nachdem wieviel es ist). Dann geh ich aus der Küche zum PC und spiele. Sobald ich Durst habe muss ich wieder in die Küche. Regel ist: Wenn man die Küche betritt MUSS man auch 5/10 Sachen abspülen. Wenn ich auf´s Klo muss und an der Küche vorbei muss, gilt dasselbe: Reingehen - und 5/10 Sachen abspülen. Das kann etwas dauern, aber dieses schei* "Sofort-Muss" ist weg! :-) Kann man auch bei allen anderen Sachen machen. ZB: Bad: Erst die Wanne-spielen-Waschbecken-spielen-Boden-spielen-Klo putzen.... Am Ende ist alles geputzt! Trotz manischer Unlust!

...zur Antwort

Hallo, meinst Du vielleicht Schwarzlicht? Da gibt es UV-aktive Farben, die Du im Tageslicht NICHT siehst, aber unter UV-Licht schon. Ich nehme an, dass es um "wer leiht sich andauernd meine Sachen aus" geht? Von etwas Ähnlichem mit Rotlicht habe ich noch nie gehört! :)

...zur Antwort

Besser spät als nie... ;-) ,- , aber wenn man nicht mit schmutzigen (Kleister, Zuckerwasser...) Pinseln reingeht, dann ewig. Ich füll immer aus einem großen Pott in eine kleine Flasche um. (Lukas hat kleine Einheiten von 250 ml, die leere Bottel dann aufheben...).

...zur Antwort

Hi, schau Dir mal auf You.Tube Videos an. (malen, zeichnen, art journal o.ä. eingeben). Da wirst Du richtig gierig aufs Zeichnen... Das motiviert mich immer. Und,- fang klein an. Gut wirst Du mit Übung. Das ist wie Schreiben lernen. Am Anfang ist es bissl krakelig, aber dann... ;-) Viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo, vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten! Das Gras wächst (bzw. wuchs) an der Mauer einer stillgelegten S-Bahn-Haltestelle. Eher Schutt als Wiese. Jetzt wo sie trocken werden, fallen hirseartige Körnchen raus!

...zur Antwort

Menno, Du hast Glück und die anderen Flachbrüstigen sind neidisch. Die Kerle machen immer alle Weiber mit Rundungen an, das sind halt Männer... schmunzel! Wenn Du älter bist stehst Du sicher drauf und damit auch drüber. Ich weiß, jetzt isses keine gute Antwort, aber denk doch mal...viele lassen sie sich vergrößern und Dir hat der LiebeGott solche (sorry) "Bomben" geschenkt! Sei stolz drauf. Das ist das selbe wie mit den Haaren. Der glatt"gelockte" will eine krause Mähne, die Löwenmähnigen wollen Spaghetti-Look! Nimm Dich, bzw. das was Du eh nie ändern kannst, einfach als gottgegeben an und freu Dich, daß Du so eine Supermieze wirst (bist)! Das ist echt nichts zum traurig sein! Das sag ich Dir als Frau! LG ;)

...zur Antwort

naja, sprich mit ihr. Wenn´s schlimm kommt, fährste halt alleine in´ Urlaub! Aber die ganze Zeit den Mund halten, nur um NACH dem Urlaub damit rauszurücken... Da macht das Leben doch keinen Spaß! Also, RAUS damit! :)

...zur Antwort

sag lieber heute schon Bescheid, dann haben sie um die Uhrzeit auch welche. Sie packen sie dann schon vorher ein und Du mußt nicht lange warten! Sonst gibt´s um die Uhrzeit vllt einen kleinen Engpaß...

...zur Antwort

aber nur ein farbloses Prisma kann Regenbögen machen. Die Wassertröpfchen fungieren also als Prisma, deshalb müßte es farblos sein.

...zur Antwort