Wollte er mich nur ins Bett bekommen?

5 Antworten

Ja, ich denke schon.... Wahrscheinlich hatte er diese "jemand kennengelernt " schon vor Dir. Daher diese gehemmte Spannung/Stimmung zwischen Euch... Eventuell hatte er schon nach dem ersten Kuss ein schlechtes Gewissen...

Aber er wollte vielleicht einfach ausprobieren, wie ein @-Date über diese Plattform abläuft und wie weit er kommt. Du bist neu in der Stadt und kennst noch nicht so viele Leute, also bist Du kein Risiko und seine Freundin wird nichts erfahren...MÖGLICHERWEISE!!

Du könntest ihn auch einfach fragen, aber dann hält er Dich vielleicht für aufdringlich..

Vergiss ihn einfach, wenn's geht,- und genieße deine neue Stadt... Andere Mütter haben auch schöne Söhne!😉

LG Tschij

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe....😉

Ist theoretisch schon möglich.

Mir kommt es eher so vor als hättest du ihn unbedingt ins Bett bekommen wollen.

Ein paar Wochen später schrieb ich ihm, dass wenn er Single sein sollte sich gerne wieder bei mir melden kann wenn er Lust auf Zärtlichkeiten hat.

Du hast dich doch selbst zum Sex angeboten und dann beschwerst du dich, dass er dich ausnutzt? Witzige Einstellung von dir

nanrnz 
Beitragsersteller
 17.11.2023, 10:47

Da meinte er doch erst und zwei Tage später „ Hab dir doch gesagt ich habe jemanden kennengelernt „

Es ist nicht zum Sex gekommen. Bevor ich das angeboten hatte hatten wir Sex.So wie es oben steht

123Juulia123  17.11.2023, 10:48
@nanrnz

Ändert nichts, warum muss man auch immer so schnell Sex haben.

Moe2121  17.11.2023, 10:51
@nanrnz

Dreh es wie du willst aber um deine eigentliche Frage zu beantworten - ja

Moe2121  17.11.2023, 10:43

Du hast es ihm auch einfach gemacht - also ja

Sieht ganz so aus - leider!

Sein Verhalten deutet darauf hin, daß er es nicht ernst meint und Dich wohl nur als "Jagdtrophäe" sieht

123Juulia123  17.11.2023, 10:46

Eher umgekehrt

123Juulia123  17.11.2023, 10:47
@Waldi2007

Ein paar Wochen später schrieb ich ihm, dass wenn er Single sein sollte sich gerne wieder bei mir melden kann wenn er Lust auf Zärtlichkeiten hat.

Sie hat ihn doch förmlich zum Sex eingeladen

Waldi2007  17.11.2023, 10:48
@123Juulia123

Na und? Sie hat vielleicht irrtümlich angenommen, das da was draus wird...