Ich verstehe meinen Partner nicht?

2 Antworten

Hey Dagal521

Zunächst muss ich sagen ist es nicht mein themenbereich indem ich dir professionel helfen kann.

Ich kann deine verzweiflung und deine vorwürfe an dich selbst gut nachvollziehen.

Ich gehe davon aus bzw verstehe laut deinen worten das eure bz (Nicht ofiziel wie du erwähnt hast) nicht sehr gut über sociale medien funktioniert heisst schreiben telefonieren usw.

Wenn Jedoch in dieser bz früh vorwürfe herum geschmissen wurden muss ich dir sagen, das wird wahrscheindlich nichts:(

wie gesagt kann ich dir nicht professionell helfen aber es klingt sehr danach als würde sie ihre fehler in deine schuhe schieben und dir das gefühl geben das du der mit den fehlern bist sozusagen der sündenbock der bz, dieser mensch möchte vllt nichts gutes für dich oder nutzt dich aus für was auch immer.

Gehe jedoch auf deine art weiterhin vor, nutze nicht ratschläge anderer ein bzw nutze sie begrentzt inwiefern sie dich wiederspiegeln, sei nicht anders als du sein willst, sei du selbst und baue darauf auf, nicht nur in der liebenswelt sondern in allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Schwierige Situation

denke für beide.

hast du schon mal mit ihr über das geredet, wie du dich fühlst vllt versteht Sie es dann.

Dagal521 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 13:13

Würdest du sagen mein Gegenüber ist ein vermeider ?

Dagal521 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 12:59

Möchte ich, aber ich habe den Eindruck. Sie geht mir aus dem Weg. Zumindest was so ein Gespräch betrifft

DieTanzerin  30.11.2024, 13:05
@Dagal521

Vllt ist es unangenehm für sie oder will momentan nicht über das reden.

Dagal521 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 13:14
@DieTanzerin

Das ist ja okay aber beim dringendes Telefont bin ich ihr auch entgegen , oder wie soll ich das sehen?