Spielt sie mit mir oder empfindet sie was?

3 Antworten

Ja sie sieht dich klar NUR FREUND. was du und sie will ist nicht daselbe. Mach clear cut. Und zwar 100%. Keine halben sachen. Hätte sie mit dir sein wollen hätte sie ja gesagt nach dem du gefragt hast. Du bist quasi ihr PLAN B. glaub mir. KEIN KONTAKT

polarkreis
Fragesteller

Ich kenne sie ja natürlich am besten, aber egal was auch der Grund war, oder ist..Den cut habe ich gesetzt und es wird so oder so nicht mehr wie davor..Ich bleibe stark mit meiner Entscheidung

INOS89  05.02.2024, 01:25
@polarkreis

Ich hoffe du hälst durch. Bleib entschieden. Wenn du zweifel hast denk dran: willst du ihr plan b sein? Sollte genug sein dich davon abzuhalten mit ihr kontakt zuhaben

Ne, war gut so. Denn das bringt dir ja nichts, so weiterzumachen.

Wir können ja nicht alle ewig eine Lüge leben, von der man nichts hat:

Wie würde sie da wohl eine Hochzeit faken wollen oder Kinder?

Ihr würdet da nicht vorankommen.

Woher ich das weiß:Recherche
polarkreis
Fragesteller

Da hast du wahrscheinlich Recht...Danke

ihr seid einfach noch bisschen kindisch, wahrscheinlich spielt sie mit dir oder weiß selbst nicht was sie will

polarkreis
Fragesteller

Hmm..Kann sein ich bin für jede Antwort dankbar