Soll ich ihn vergessen oder noch Hoffnung haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vergiss ihn! 100%
Hoffnung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergiss ihn!

Hey, wenn du dir so unsicher bist,

würde ich an deiner Stelle es direkt bei ihm ansprechen.

Dann hast du eine klare Antwort und musst dir nicht mehr den Kopf wegen ihm zerbrechen.

Es ist besser Dinge direkt anzusprechen, statt ein ständiges hin und her und nicht zu wissen wo man steht.

LG

Lunaa358
Fragesteller

Da hast du Recht, aber ich habe keine Ahnung wie ich sowas formulieren soll ohne so zu wirken, als wäre ich verzweifelt oder würde ihm hinterherrennen.

Narya1810  27.03.2023, 14:16
@Lunaa358

Du hast die Möglichkeit, das in einem Telefonat zu machen (also ihn zu fragen, ob er Zeit hat weil du ihn kurz anrufen möchtest oder zu schreiben.

so würde ich das formulieren:

Hey, wir schreiben seit paar Wochen hin und her. Da ich Interesse hätte dich wirklich kennenzulernen und um meine Zeit nicht zu verschwenden, würde ich gerne wissen, ob du auch ernsthaftes Interesse hast mich kennenzulernen?

Bevor du jetzt herumexperimentierst mit Snaps abbrechen und Reaktion abwarten, würde ich einfach direkt mal mit ihm sprechen und jegliche Unsicherheiten/Fragen aus den Weg räumen.

Was würdet ihr tun?

Ich würde Nägel mit Köpfen machen und ihn nach einem persönlichen Treffen fragen. Ich würde das snappen und belanglosen chatten lassen.

Wenn er kein Interesse hat, gut, dann vergesse ich ihn. Wenn er sich Treffen möchte schau ich wie wir uns verstehen und entscheide dann, ob wir uns nochmal sehen.

Lunaa358
Fragesteller

Also würdest du einfach, ohne vorheriges Gespräch, nach einem Treffen fragen?

Moehre119  27.03.2023, 13:58
@Lunaa358

Ja, damit dieses hin und her aufhört und es konkreter werden kann. Beim Treffen kann man sich ja genug unterhalten und da kann man feststellen, ob es harmoniert.