Was macht die Snapchat KI?

1 Antwort

Keine Panik, Snapchat löscht (normalerweise) Snaps nach dem Anschauen oder nach einiger Zeit. Die KI ist hauptsächlich für den Chat da. Snapchat teilt zwar Infos für Werbung und so, aber deine privaten Snaps bleiben unter uns. Wenn du aus Versehen der KI snappst und das Stress verursacht, check mal deine Einstellungen und pass sie an. Sonst einfach beim Snapchat-Support melden.

Ich persönlich mag den nicht weil ich das schon creepy finde, dass der auch deine Snaps beschreiben kann (Süße Katze, tolles Haus, etc). Das heißt da ist auf jeden Fall ein Scanner drin der dann die ganzen Snaps durchgeht. Beim Chat ist das dasselbe. Soweit ich weiß basiert die KI auf OpenAi's ChatGPT und da weiß man nicht so ganz genau wie da jetzt die Daten bearbeitet werden. Ich würde damit aufpassen.