Mag mein Crush mich nicht?

1 Antwort

Du hast das Mädel kennengelernt. Sie hat dir ihre Nummer gegeben (macht man nicht so für irgendwem) .

  1. Schreib sie wieder an mit einer Einladung (Freibad, im Park auf der Decke sitzen)
  2. Ins Gespräch kommst du "Face to Face" , heißt euch treffen und miteinander Reden. Snapchat und son Handy Kram bringts da nicht.
  3. Trau Dich ! Mehr als eine Absage kannst du bekommen ! (Und wenn : andere Mütter haben auch schöne Töchter!)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung