Crush Anschreiben?

2 Antworten

In Liebesdingen sollte man niemals andere Menschen einschalten.

Versuche selbst heraus zu bekommen, ob Dein crush einen Freund hat.

Was meinst Du, wie Du blamiert wärst, wenn die Freundin Dein Anliegen weiter trägt.

Für die Liebe muss man sich engagieren, also lass Dir was einfallen.

Viel Glück 🍀

Wenn du sie selbst erstmal nicht anschreiben willst, finde ich es nicht schlimm, zunächst die Freundin zu fragen. Du musst dann aber auch damit rechnen, dass die Freundin ihr davon erzählt