Ist es eine gute idde mein crush wen ich kaum kontakt habe an silvester anzuschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, der freut sich 🙂 Überleg dir paar nette Worte und formulier vielleicht so, dass man gut darauf antworten kann, wenn du magst. Also zum Beispiel könntest du fragen, ob er schöne Weihnachtstage hatte und dann kann ein Gespräch entstehen.

Ein gutes neues Jahr wünschen ist nie verkehrt:)

Einem Unfall schreiben?

Was für unfall

0
@Payns84X

Ja viele sagen aber crush das ist die englische Version

0
@Christina131

Ja und? Wir leben in DEUTSCHLAND hier spricht man DEUTSCH und dieses englische Wort klingt nach Unfall.

0
@Payns84X

Sagt du manchmal sorry das ist auch englisch außerdem ist englisch die Weltweite sprache

0
@Payns84X

Lass mich so reden wie ich will in der Schule wird ein such englisch bei gebracht soll ich dan auch sagen wir sind hier in Deutschland

0

Jo why not

Habe ich rechtsschreib fehler im tex weiel alle sagen das

0