Dem crush frohes neues über WhatsApp wünschen trotz 1 Jahr kein Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schreib einfach 88%
Nein denn es könnte komisch rüberkommen 12%

6 Antworten

Ja schreib einfach

Das ist ne gute Gelegenheit, mach es einfach!:)

Nancyyyy2000
Fragesteller

Hey erstmal frohes neues :) Was könnte ich jetzt auf frohes neues von ihm antworten?

takelenathat  01.01.2020, 15:21
@Nancyyyy2000

Frohes Neues:)

Kannst ihn ja vielleicht fragen ob bzw wie er gefeiert hat oder sowas:)

Ich hab auch meinem 'Crush' ein gutes Neues gewünscht, also hab momentan ähnliche Probleme xD

takelenathat  02.01.2020, 11:22
@Nancyyyy2000

Naja... Gelesen und dann war sein Profilbild auf einmal weg O.o

Keine Ahnung was der hat, bis Weihnachten war noch alles normal

takelenathat  02.01.2022, 12:41
@Dornenpfote

Er hatte mir ein paar Tage später geschrieben dass ein Böller sein Handy erwischt hat^^ ob das so war, weiß ich nicht, immerhin verschwindet deswegen ja nicht das Profilbild xD aber danach hat er sich wieder relativ normal verhalten und ein gemeinsamer Freund hat mir das auch so erzählt. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob es wirklich so war

Ja schreib einfach

Ist doch ein guter und gleichzeitig unverfänglicher Grund, wieder in Kontakt zu treten. Viel Erfolg!

Nancyyyy2000
Fragesteller

Ich habe ihm ja letztes Jahr kein frohes neues Jahr gewünscht deswegen vllt kommt es ja komisch rüber

nymphetamine  31.12.2019, 20:49
@Nancyyyy2000

Ich denke ein lächelnder Smiley schadet nicht. Aber ich kenne deinen Crush ja auch nicht.

Ja schreib einfach

Aber nicht schreiben sondern anrufen kommt besser

Nein denn es könnte komisch rüberkommen

Wenn man es soweit gebracht hat, dass man 1 Jahr lang keinen Kontakt hat, dann kann man sich so was auch sparen.

Schreib wenn dann lieber zum Geburtstag ....

Ja schreib einfach

Klingt bedürftig

Nancyyyy2000
Fragesteller

Wie meinst du das?