Soll man seinem Crush "Frohe Weihnachten" wünschen?

2 Antworten

Hängt davon ab ob sie das ganze erwidert wen du denkst da kommt nichts zurück las es besser hab da so meine Erfahrung aber wen was zurück kommt wieso auch nicht :)

Muffin884  24.11.2021, 21:08

Wenn du weißt das er dich nd leiden kann und ihr nie gesprochen habt würd ich es lassen 😊

Ähm...seinem Schwarm!! kann man frohe Weihnachten wünschen wenn man vorher auch mal Kontakt hatte. Ein Gruß aus heiterem Himmel find ich bissel seltsam...und das Wort Crush absolut dämlich....

Sleazer  27.11.2021, 17:19

Wenn du heute noch 'Schwarm' schreibst werden dich alle Jugendlichen auslachen

BloodyKarin  27.11.2021, 20:29
@Sleazer

wie gut dass ich nicht mehr in der Gruppe "Jugendlicher" bin....