Angst *NEIN*

Nervös *ganz normal*

Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich selbst mit 14 mein erstes Mal hatte, meiner Meinung nach war es damals zu früh, es war die richtige Person aber auf jeden Fall zu früh.(sehr wichtig!!!!!!) Ich denke jedoch schon das du der Person stark vertrauen solltest da es schon Überwindung kostet dich vor deinem Partner einfach so zu entkleiden... zumindest bei den ersten malen! Für mich persönlich war es trotzdem ein schönes Erlebnis

...zur Antwort
Brauche hilfe, mir geht es schlecht 😞?

Hallo zusammen

Ich fühle mich seit langer Zeit nicht gut und habe das Gefühl dass ich mit niemandem darüber reden kann - auch nicht mit den Menschen die ich liebe bzw. mit Freunden.

Ich weine viel und es fühlt sich die ganze Zeit so an als würde eine riesen lasst auf mir sitzen. Auch habe ich innerlich die ganze Zeit das Gefühl einer tiefen Traurigkeit, die immer da ist, mal mehr, mal weniger. Aber bringe das nicht weg, es ist die ganze Zeit da.

Möchte eigentlich einfach nur glücklich sein! Das ist mein grösster Wunsch.

Oft ziehen mich meine Gedanken aber extrem runter.

Ich bin bald 21 Jahre alt, weiblich und Jungfrau. Der erste Typ den ich kennengelernt habe und geliebt habe (das war mit (18), hat mich nicht geliebt. Er hat mir immer Hoffnungen gemacht, mit mir gekuschelt etc. Dann hat er mich aber auch teils respektlos behandelt und hat dumme Kommentare von sich gegeben oder Sticheleien mir gegenüber.

Nach unserem 1 Kuss hat er total schei**e reagiert, weil ich überhaupt nicht küssen konnte (habe meinen Mund kaum aufgemacht, weil ich nicht wusste was ich machen muss und wie weit auf etc. ). Er hat dann einfach genervt und komisch reagiert und das Treffen sofort beendet und ist nachhause.

Schlussendlich hat er mir aber sowieso nur etwas vorgespielt, weil er die ganze Zeit noch gefühle für eine andere hatte - diese konnte er voll und ganz lieben und ich weiss dass er zu ihr ganz normal und lieb war (nicht so wie zu mir!) und dass er sie geliebt hat.

Frage mich was an mir schlechter ist/war als an der anderen und ob ich allgemein schlechter als sie war?

Frage mich ob es einen Mann gibt der mich "am besten" findet und nur mich will - und den ich auch will.

Habe nun totale Angst jemals wieder einen Mann zu küssen 😭 Auch wenn ein Mann es wirklich ernst meint mit mir und er aber den 1 kuss trotzdem nicht gut finden würde - würde er mich dann wieder "fallen lassen" bzw. das Interesse verlieren? Oder auch nach einigen weiteren schlechten küssen?

Ich weiss dass alle immer sagen dass es mit dem richtigen dann schon passt - aber was, wenn der das küssen dann auch nicht gut findet?

Zudem frage ich mich ob ich jemals einen Mann finden werde der mich will wie ich bin.

Falls mich aber ein Mann nochmals so behandeln sollte wie der beschriebene, werde ich natürlich sofort die Reissleine ziehen zukünftig.

Diese Gedanken belasten mich total und ich möchte sie nicht mehr in meinem Kopf. Sie sind schon viel zu lange da.

Leide echt sehr darunter, habt ihr mir Tipps dass es mir wieder gut geht. Trage das schon so lange mit mir rum 😞

...zum Beitrag

Also das allerwichtigste ist einmal wenn dich ein Mann wirklich liebt, und der erste Kuss wirklich so furchtbar sein sollte wie du es hier beschrieben hast, dann würde er dich trotz "dem" noch immer lieben, ein verdammte Kuss sollte normalerweise nicht die bzh aufs Spiel setzen

...zur Antwort
Beziehung beenden?

Ich w17 bin seit 5Monaten mit meinem Freund m17 zusammen.

Wir kennen uns eigentlich schon unser ganzes Leben er ist immer für mich da seine Familie ist wie meine eigene für mich ich kann mir ein Leben ohne ihn niemals vorstellen.

er war immer mein bester Freund im Kindergarten in der Grundschule auch jetzt sind wir in der selben Klasse wir sehen uns jeden Tag machten außerhalb der Schule viel zusammen.

ich bin die meiste Zeit bei ihm da ich Zuhause Probleme hatte.

Er ist perfekt jedes andere Mädchen würde sich wünschen ihn als Freund zu haben.

Vor paar Monaten hatte er mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat ich habe mich in der Zeit so allein gefühlt und fand es irgendwie schön die Sicherheit die er mir gab.

Außerdem hat sich durch die Bezeichnung fast nichts verändert weil wir uns immer schon sehr nah waren.

Jedenfalls habe Gefühle für jemand anderes dazu kommt das dieser junge meinen Freund immer geärgert hat früher stark gemobbt hat und die beiden sich hassen.

Vor zwei Tagen habe ich ihn auf einer Party zufällig getroffen wir hatten beide etwas getrunken und haben dann miteinander geschlafen.

Ich habe so ein schlechtes gewissen ich will mein freund nicht als freund verlieren aber wenn ich ihm die Wahrheit sagen wird das passieren.

Auch wenn ich etwas verliebt in den anderen bin könnte ich mir nie was mit ihm vorstellen zu anderen ist er oft gewalttätig und falsch.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

mir würde jeder Rat weiterhelfen

danke

...zum Beitrag

Wie willst Du das wieder ins gerade biegen?, du hast es komplett verbockt, dass ist vorbei, tut mir leid

...zur Antwort
Finde Nummer 2 sympathischer

Brauche aber beide nicht unbedingt

...zur Antwort

Das Abitur ist verdammt wichtig für seine Zukunft lass ihm etwas Zeit zum lernen danach wird es wieder besser

LG und VG :)

...zur Antwort

Guckt ihr euch bloß an oder grinst ihr euch etwas zu ?

...zur Antwort