Besteht das Interesse anderer eher wegen dem Aussehen oder dem Verhalten?

3 Antworten

Ja, nett sein deuten manche tatsächlich als flirten oder als ernsthaftes Interesse an seiner Hose ... ähm, ich meine an seiner Person! Andererseits, wenn du nicht nett bist, heißt es, du bist arrogant oder komisch. Wenn also jemand auf sich steht, tut er es so und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere Männer baggern fast alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Die stehen vermutlich nicht wirklich auf dich, und denen ist es auch ziemlich egal, wie dein Charakter ist

Du wirst eine positive Ausstrahlung haben, auf die die Männer reagieren. Manche Frau wird dich deswegen beneiden. Deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass du keine falschen Signale aussendest, die die betreffenden Männer irritieren. Ansonsten wirst du im Moment hofiert. Aber auf Dauer machst du dir das Leben schwer. Also: Sorge dafür, dass du deine Wirkung auf Dauer zu deinem Vorteil einsetzt.

Und75918
Fragesteller

Ja hofiert werden trifft es doch ganz gut. Gestern und heute wurde ich von diesem Auszubildenden mit 2 Colas bestochen. Und diese dauernden blicke, das er andauernd versucht meine Nähe zu finden und mit mir zu reden, dabei ist er seit knapp 1-2 Wochen erst bei uns.

Falls es wirklich an der positiven Ausstrahlung liegt, würde mich das wirklich freuen, ich war eine lange Zeit sehr negativ eingestellt.

Und, du du sagst es, ich mache mir das Leben so definitiv schwer. Keine falschen Signale zu senden, ich hoffe, ich tue mich nicht allzu schwer damit, aber ich werde es versuchen. Hast du denn Tipps ?