Hat er Interesse an mir?

1 Antwort

Die Sache ist relativ einfach: Wenn er wirklich Interesse an Dir hätte und Dich näher kennenlernen möchte, würde er nach einem Date fragen. Tut er aber nicht. Er scharwenzelt lieber ein bisschen um Dich rum, hier mal ein paar Blicke, da ein nettes Gespräch... Somit versüßt er sich den Arbeitstag. Nach Feierabend hat er Besseres zu tun. Da bist Du nicht mehr wichtig.

Das machen übrigens sehr viele Männer so. Es entspricht dem männlichen Trieb. Er hat seine Bestätigung, wenn Du auf ihn eingehst. Das reicht oft schon fürs Ego. Mehr will er nicht.

Alles Gute!