Heimliches beobachten?

5 Antworten

Hallo! Es scheint mir, als wäre er eher der schüchterne Typ. Er benimmt sich so, weil er eindeutig auf dich steht und es nicht zugeben will. Sei du die, die den ersten Schritt machen, denn von alleine wird er es bestimmt nicht machen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sssaucy
Fragesteller

Ich hab ihn angesprochen, wir haben für eine Zeit lang geschrieben. Mit der Zeit hat er aber immer länger und länger gebraucht um zu antworten. 2 Tage um genau zu sein, ich fand das komisch, weil er zwischendurch online war…

wie kann er es aushalten für 2 Tagen nicht mit mir zu schreiben, wenn er doch auf mich steht?

lavi719  11.07.2023, 22:16
@Sssaucy

Er will wahrscheinlich dein Interesse erwecken (machen eher kindische Jungs so aber habe Erfahrung damit.)

Er ist schüchtern, da bin ich mir sicher.
Vielleicht möchte er dir auch aus irgend einem Grund nicht zeigen dass er dich gut findet.

Wenn du ihn magst, sprich ihn mal an ^^

Sssaucy
Fragesteller

Ich hab ihn angesprochen, wir haben für eine Zeit lang geschrieben. Mit der Zeit hat er aber immer länger und länger gebraucht um zu antworten. 2 Tage um genau zu sein, ich fand das komisch, weil er zwischendurch online war… aber nicht zurückgeschrieben hat.

wie kann er es aushalten für 2 Tagen nicht mit mir zu schreiben, wenn er mich mag?

peep2723  11.07.2023, 22:02
@Sssaucy

Ja, ist schon komisch.
Ich würde sagen, du beobachtest das Ganze noch ein bisschen.
Sollte nichts mehr von ihm komme , hat er doch kein Interesse

Wenn gut aussieht, gut gekleidet ist etc., schauen die Menschen halt. Aber, dass andere wissen, dass sie starren, ist ihnen unangenehm, also tun sie es nur dann, wenn man nicht direkt hinsieht.

Wirklich groß was bedeuten muss dies nicht.

Sssaucy
Fragesteller

Auch wenn das schon über mehrere Monate läuft ?

Thunderssl  10.07.2023, 21:55
@Sssaucy

Jup.

Vielleicht findet er dich einfach hübsch, aber jemanden hübsch zu finden heißt nicht, dass da zwingend höhere Gefühle verbunden sind.

Sssaucy
Fragesteller
@Thunderssl

ist gut möglich, aber dann sollte es doch beim gucken bleiben, aber er sucht unnötig meine Nähe und es ist schon zu Körperkontakt gekommen. Und mich begrüsst hat er auch, obwohl wir uns null kennen.

Thunderssl  10.07.2023, 22:22
@Sssaucy

Gut, das ist dann was Anderes. Wenn dir dies nicht gefällt (wovon ich einfach mal ausgehe, bitte korrigiere, wenn ich falsch liege), dann sprich ihn direkt darauf an, dass er es lassen soll (unnötige Nähe und unerwünschter Körperkontakt).

Wenn dies auch nicht hilft ab zu den Lehrkräften oder Schulleitung.

Das hat aus meiner Sicht nichts mit Spielen zu tun. Wir Männer (und auch Frauen) setzen bei unserem Gegenüber regelmäßig unsere Blicke ein, um unser Interesse am jeweils anderen zu bekunden. Menschen, die schüchtern sind, machen dies dann natürlich nicht offensichtlich, sondern eher heimlich. Seine Blicke sind zunächst einmal ein gutes Zeichen. Er findet dich attraktiv.

Sweetcado404  12.07.2023, 13:53

Aber das muss nicht zwingend heissen, dass er mich kennenlernen möchte? Oder schon?

PAK1999  12.07.2023, 13:54
@Sweetcado404

Doch schon. Warum sollte ich jemanden nicht kennenlernen wollen, den ich attraktiv finde?

Sweetcado404  12.07.2023, 19:21
@PAK1999

Vielleicht hat er andere/ bessere Optionen? Könnte das sein und dann entscheidet er sich für die andere

PAK1999  12.07.2023, 20:06
@Sweetcado404

Wenn er das zu diesem Zeitpunkt schon weiß, dann würde er dich nicht ständig ansehen. Weiß er das und tut es trotzdem, dann fährt er gerne mehrgleisig. Und dann solltest du dich vor ihm in Acht nehmen.

Wann lernen wir es, dass man am besten mit einander kommuniziert. Hier können die User nur vermuten, warum er sich so verhält. Und das bringt dir gar nichts. Am besten du sprichst ihn an. Wenn du das nicht möchtest, dann vergiss ihn. Alles andere ist Quatsch.