Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hab’s erlebt 47%
Ich glaube daran 27%
Halte ich für übertrieben 27%
Sonstiges 0%

8 Antworten

Der Spruch „Liebe auf den ersten Blick“ ist nicht passend, ich finde es sollte „Interesse auf den ersten Blick“ heißen

Bis zur liebe ist es noch ein langer Weg, Menschen die zusammen finden, finden sich interessant und daraus entsteht dann der Respekt und aus diesem Respekt entsteht dann die Liebe :)

Halte ich für übertrieben

Man kann eine Person schließlich nicht allein aufgrund ihres Aussehens lieben

kleinerose172
Fragesteller

sehe ich auch so. aber hab gehört bei männer ist es meist so, dass ihnen das aussehen schon reicht um jemand lieben zu lernen 😅

Ich glaube daran

Ich denke es kann alles passieren, es muss nur mit der richtigen Person sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab’s erlebt

Starke Sympathie auf den ersten Blick gibt es 1000% und das hatte ich.

Echte sehr tiefe seelische Liebe muss wachsen und dafür muss man sich sehr gut kennen gelernt haben.

Denn Liebe bedeutet such die schlechten Seiten eines Menschen zu "mögen" und in sehr harten Zeiten den Partner weiter zu lieben.