Ist es für euch persönlich ein nogo wenn das Bett in der Mitte des Zimmers steht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ungewohnt 75%
Mega 25%
Steht im Weg 0%

4 Antworten

Mega

Erstens is das ne Matratze und kein bett?

Und irgendwie steht die auf dem Bild gar nicht in der Mitte wenn ich mich nicht irre

Ich finde es eigentlich ganz gut wenn es nicht direkt an der Wand steht aber in der Mitte von nen Raum ist es mir aber auch etwas zu viel ich würde daher so nen halben Meter von der Wand Abstand halten so finde ich es zumindest am besten

Ungewohnt

Ich fühl mich an meiner Wand sicher. Da kommen keine Geister hin

Yerome2  05.08.2021, 03:38

Aber vielleicht krabbeln da insekten die kommen so etwas leichter aufs Bett

OrangeLila  05.08.2021, 03:38

Und man kann nur angegriffen werden, wenn der Fuß aus der Bettdecke guckt!

Du kannst die Matratze - denn mehr ist da ja nicht - auch die die Mitte vom Zimmer legen. Dann hast du halt links noch etwas platz, rechts davon weniger.

Wie du es auch machst: Das Zimmer würde aufgeräumt besser ausschauen

Als "Zimmer" würde ich diesen Verschlag nicht bezeichnen.
Da ist ja die Matratze überall die MItte.