Wie groß darf der Abstand von der Wand zum Bett sein?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht.

Um festzustellen, ob Dein Bett in den Raum passt, solltest den Raum vermessen und das Bett.

Sind die Außenmaße des Bettes kleiner als die Innenmaße des Raumes oder genau gleich, passt das Bett hinein.

Der Abstand von der Wand ist reine Geschmackssache und unterliegt keinerlei Bestimmungen, solange die Wand dabei nicht beschädigt oder gar teilweise oder vollständig durchdrungen wird.

da gibt es keine gesetz regeln stell es dir so weit von der wand weg oder zur wand hin wie dus willst das können wir dir nicht sagen 😉😄

Haha nein ich meine wie groß das Bett maximal sein darf damits überhaupt passt :D

0

Wenn zwischen den Wänden 2,07m Platz ist, sollten 2,01 oder 2,03m Bettlänge doch rein der Logik nach passen.

Das Ding ist, wenn nur 1-2 cm zu viel sind, passt das Bett nicht, weil die Schrauben von außen reingeschraubt werden müssen. Manchmal passt das vom Winkel nicht wenn man das Bett drehen will.. ach keine Ahnung :D

Aber danke trotzdem :)

0
@Isabella28

Welche Maße hatte denn dein früheres Bett?

Wenn man das Bett auf der breiten Seite des Zimmers aufbaut und dann längskant aufrichtet und dreht, sollte es, trotz dass es eng ist, gehen. Das Zimmer meiner Tochter ist knapp 2,18m und das 1,40m Bett mit Kopfteil passte auch gerade dazwischen, dass es unterm Fenster stand.

0

Kann man sich gegen Überbelegung eines Krankenzimmers wehren?

Qualvolle Enge- Standard in deutschen Krankenhäusern. Ständig überlastetes Personal, da 30 Betten Stationen locker zu 40 Betten Stationen umfunktioniert werden. Die Gefahr der Infektion von Bett zu Bett wächst. Muß ich mir das als Patient gefallen lassen ? 2- bett zimmer, die routinemäßig in 3-Bett Zimmer umfunktioniert werden- ohne Möglichkeit, sein persönliches Hab und Gut in einem Schrank innerhalb des Zimmers zu verschließen. Einziger Ausweg, man verläßt das Zimmer nicht, und "bewacht" sein Eigentum. Will man sich entspannen, kann man sich zur Wand drehen. Das Ganze nicht etwa nach Massenunfall oder ähnlichem, sondern geplanter Untersuchung. Und natürlich in einem septischem Bereich. Auslastung des Krankenhauses wahrscheinlich bei 150% (geschätzt) stationär. Mehrkosten für das Gesundheitswesen infolge ständig zunehmender Infektionsraten in den Krankenhäusern- für mich nicht mehr einzuschätzen. Wann ändert sich da was ? Wie kann ich mich dagegen wehren ?

...zur Frage

Welchen Mindestabstand an allen 4 Seitens des TVs zur Wand?

Hallo zusammen,

ich habe in der Wand eine Vertiefung, die 95cm breit und 70cm hoch ist.

Kann ich da einen LCD-Fernseher oder Plasma reinhängen (TV wäre 90x58 cm groß)? Oder wird das zu heiß für das Gerät? Und welchen Mindestabstand brauche ich oben, unten, links und rechts? Kann ich den Fernseher problemlos reinheben und an der Wandhalterung fest machen, oder brauche ich da viel Platz zur Montage?

Vielen Dank schon Mal für hoffentlich zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Amazon Bett Bestellung?

Wenn ich jetzt so ein Bett bestellen würde würde das zu mir nach Hause geliefert werden oder muss man das abholen ist schon halt groß

Da das Bett: Beautissu Gästebett klappbar Venetia XXL 90x200 cm stabiler Metall-Rahmen - Klappbett inkl. Matratze und Schutzhülle https://www.amazon.de/dp/B071954TTJ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_X.7cBbVAA1ZXZ

...zur Frage

wie breit ist eine trockenbau wand

ich willl ein teilo meines zimmers mit einer trockenbauwand abtrennen und jetzt muss ich nur wissen wie breit so eine wand ist damit mein bett dann da noch hinpasst

...zur Frage

Drastische Unterschiede bei Internet-Geschwindigkeitsmessungen (Speedtests)?

Hallo, neulich wurde mein Internet von Telekom auf 50 mbit/s VDSL aufgestockt. Habe auch Speedtests durchgeführt (Speedtest.net, Breitbandmessung.de) wo ich auch 45-48 mbit/s komme. Jedoch bei Seiten wie speedof.me (soll die akurateste sein) und der Speedtest von Computer-BILD (http://dsl-speedtest.computerbild.de) bekomme ich nur 20-23 Mbit/s zu jeder Tageszeit an jedem Tag. Wenn ich mir ein Spiel bei Steam herunterlade macht Steam das mit 6 mb/s was ungefähr 47-48 mbit/s sind (passt also). Warum ist das so? Danke für Antworten!

...zur Frage

Messung IQ?

Hallo, ich muss für Psychologie eine kleine Ausarbeitung über die Definition und Messung des heutigen IQs schreiben und versteh es noch nicht so ganz. Ich weiß dass man da dann Aufgaben bekommt und für die Bearbeitung dieser Aufgaben bekommt man dann am Ende Rohwerte, welche mit einer Normtabelle verglichen werden. Ich versteh aber nicht wie dann aus diesen Rohwerten letztendlich die IQ Punkte ermittelt werden und was es mit der Standardabweichung von 15 und dem Mittelwert 100 zu tun hat. Außerdem soll ich erklären, warum bei einem Kind zu einem Zeitpunkt der IQ zum Beispiel 106 beträgt wenn er 23 Aufgaben richtig hat und wenn das gleiche Kind 2 Jahre später wieder einen Iq Test macht und 4 Aufgaben mehr richtig hat der IQ plötzlich nur noch bei 100 liegt! Kann mir das vielleicht jemand von euch erklären? Schon mal danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?