Was sind Fragen die man vor einer Beziehung klären sollte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pläne für die Zukunft?

Beziehung zu den Eltern?

Hat die Person Freunde?

An freien Tagen einen Ausflug oder lieber Sofa?

Ungeplante Schwangerschaft - was jetzt?

Passt es von der Religion?

Soll Sex ein Teil der Beziehung sein?

Spezielle sexuelle Interessen?

Wie hoch/niedrig ist die Libido?

Wie sieht eine ideale Beziehung aus?

Welche love language?

Wie löst die Person Streit?

Gar keine. Man ist verliebt und freut sich doch nur, wenn es dem Gegenüber auch so geht und man sich als Paar versteht.

Da braucht es nichts abzuklären, was früher war, das ist nicht relevant. Denn es zählt nur die Zeit, die man gemeinsam hat.

Nur weil man mit jemandem zusammen kommt, heisst dies noch lange nicht, dass man ewig zusammen bleibt. Kann im besten Fall, muss aber nicht so sein.

Es gibt kein MUSS - alles ist offen und man sollte sich über alles austauschen was einen interessiert. Wird es intim, sollte man ggf. natürlich zusätzliche Fragen klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Das findet man alles heraus und letztendlich weiß man erst wie diese Person ist wenn man Zeit mit diesee verbringt und ausprobiert

Rauchst du

Trinkst du

Ex Beziehungen

Hat die Person Kinder

Verbreitung von nudes

Sucht

Therapie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung