Freundschaft/Gefühle?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ;)

(Ich erwähne nur die,die ich persöhnlich kenne :))

Also irgendwie mag ich deine Frage,und möchte von einer meinen besten Freundinnen erzählen,am liebsten aber von allen.Ich rede einfach mal von zwei😅🤗

1:Wenn ich mit diesen einen Person etwas mache,brauche ich mich vor nichts verstecken.Ich kann ich selbst sein,ohne dass sie mir Vorwürfe macht.Wir respektieren uns gegenseitig,und sie würde mich nie verletzten,und ich sie auch NIEMALS.Wenn doch,und wir mal einen Fehler machen,können wir offen darüber reden,und verzeihen UND aus unseren Fehlern lernen,was finde ich wichtig ist ;) Sie ist ein wirklich liebevoller Mensch und zuverlässig,was ich sehr schätze!

Klar hatten wir mal einen kleinen Streit,oder gehen uns auf die Nerven,aber ich weiß,dass ich total Glück habe,sie als meine Freundin bezeichnen zu können,auch wenn's kitschig klingt. Leider machen wir aber zur Zeit nicht mehr so viel.. :) Dennoch würde ich sagen,dass unsere Beziehung zueinandere relativ gut ist ;)

2:Eine andere von meinen besten Freundinnen,weiß viel über mich.Sie hat mich oft aufgebaut,und wir lernen noch viel mehr aus unseren Fehlern. Sie ist sehr ehrlich,und verurteilt mich nicht so schnell,wie es andere vllt tun würden weil ka. Sie verteidigt mich,und merkt wie sonst keiner,wenn irgendwas nicht stimmt..Aber auch die Erste Person ;) Sie kennt meine Grenzen,und meinen Humor. Wir lernen und helfen einander und brauchen uns nicht wegen einander schämen. Auch wenn's kindisch klingt,unsre Beziehung ändert sich irgendwie oft/manchmal,mal sind wir beste Freundinnen,mal eher eine der besten Freundinnen.

(Ich habe von beiden eher positive Sachen geannnt,klar gibt es aber auch ne Menge negative Sachen,oder Dinge,wo man sich nicht sicher war,ob man sie verzeihen soll,aber sowas findet man ja an jedem Menschen 😊)

Und du?

Sorry für diesen Roman,MAL WIEDER,tut mir leid falls du ne kurze Antwort wolltest.

LG ;)

Ich hatte in der 5 bis zu 8 Beziehungen die ich alle als Kindergartenbeziehungen abschreibe. Es kommt drauf an mit wem ich rede sag ich das ich noch nie eine richtige Beziehung hatte oder halt schon 4.

Wenn ich an die Mädchen denke, bereue ich 2 davon. Die anderen Beiden wahren eine gute Erfahrung, ich war einfach nur zu jung um Liebe ganz zu verstehen.

leo324
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich meinte aber jede Beziehung in alle Richtungen. Zu Menschen die man halt mag, einfach beschreiben wie: Wohlfühlen, Sicherheitsgefühl, kann ich selbst sein oder so.