Liebesbrief an die Liebe eures Lebens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,denn dieser Brief wäre absolut sinnlos.Man sollte wissen und auch akzeptieren, wenn man verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

HONEY596  03.02.2023, 09:02

Danke fürs Sternchen

Nein, das wäre cringe. Sie soll ihr Leben und glücklich sein. Mich braucht sie ja offensichtlich nicht dazu und warum sollte man sich sowas Kompliziertes antun?

Gibt hier genug hübsche Frauen.

Nein, definitiv nicht !

Ich werde nicht versuchen diese Beziehung zu stören oder zerstören.