Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung?

9 Antworten

Für mich ist eine Beziehung wenn man sich dem Partner öffnen kann mit ihm lachen weinen streiten kann egal ma gut oder schlecht das ist egal aber eine echte Beziehung hält Streitereien aus! Ich bin mit meinem Freund erst 4 Monate zusammen aber wir lachen weinen streiten zusammen aber nichts und niemand könnte uns bis jetzt auseinander bringen weil wir uns liebe und vertrauen !

also... wenn ich grad wen kennenlerne und in den ersten wochen durch gespräche feststelle was für wünsche u ziele wir verfolgen u es sich herausstellt, dass er ernsthaft an mich interessiert ist, würd ich sagen...das dieser mensch dann mein freund ist :) das sehen aber viele auch anders! es gibt menschen, die haben über 1-2 jahre nur so ne sex beziehung u kommen dann erst zusammen :/ u worauf deren beziehung dann basiert, kann man sich ja auch vorstellen!

ich finde eine beziehung sollte erst statt finden wenn man wirklich ein vertraunen schon zu seinem partner hat und auch weis das man sich leiden kann und der gegenüber nicht nur das sachliche des partners sieht nicht das es mal dann zur heirat kommt und der mann hat kein geld mehr und es gibt deswegen eine trennung ich finde man sollte zusammen halten meine eltern haben sich auch schon wegen sowas getrennt ich sprehe hier also aus erfahrung

Wow, ohne Punkt und Komma :D

0

Wie habt ihr erkannt dass er/sie "der/die Richtige" ist?

Also an was habt ihr gemerkt dass euer Partner die Liebe eures Lebens ist? Nur so als Interessensfrage, das Thema ist mir gerade durch den Kopf gegangen... Dachtet ihr auch schon dass es der/die Richtige ist und später ist die Beziehung doch zerbrochen? Wenn ja wegen was? Oder hattet ihr am Anfang Zweifel und mit der Zeit wusstet ihr dann dass ihr den Rest eures Lebens mit ihm/ihr verbingen wollt?

...zur Frage

Ab welchem alter ist eine Beziehung für euch keine kinderbeziehung mehr?

Einfach mal so ne Art umfrage, was ihr denkt ab wann man eine richtige Beziehung führen kann.

...zur Frage

Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

Hey also zunächst einmal bin ich 14 und ja... hatte noch keinen ersten Kuss und hatte auch noch nie einen Freund. Deshalb wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das bei euch so war. Wie alt wart ihr und wie war es?

...zur Frage

Ist es schwierig eine Beziehung mit jemandem zu führen, der unter Schizophrenie leidet?

Ich meine, was für Probleme können vorkommen?

...zur Frage

Streitereien mit meinem Freund?

Mein Freund (20) und ich (17) führen eine Fernbeziehung und haben auch ziemlich oft Streit. Nicht wegen der Entfernung (wir sehen uns im Monat 2-5 mal), sondern wegen richtig unnötigen Sachen (also nichts ernstes), und ich wollte da mal fragen wie das bei euch in der Beziehung war/ist. Das ist meine erste “richtige” Beziehung und deswegen weiß ich es nicht. Und meine zweite Frage ist (auch ein kleines Streitthema bei uns) und zwar wenn es ums Geld geht, er will immer bezahlen wenn wir irgendwo essen gehen oder sonst was machen, aber ich will das nicht. Also ab und zu bezahle ich auch und dann wird er für 10 min oder so richtig schlecht gelaunt.. aber ich will nicht dass er sein ganzes Geld für mich ausgibt. Er meint dann immer, dass er zahlen will, weil sich das so gehört aber keine Ahnung... wie ist es in eurer Beziehung so wenn es ums Thema Geld geht? 🤔

...zur Frage

Ab wann kann man eine Beziehung eine Beziehung nennen :)

Hallo :) Ich denke, wenn man ein halbes Jahr in einer Beziehung ist kann man es eine richtige Beziehung nennen. Was meint ihr ? Ab wann kann man es Beziehung nennen? Nach dem ersten Kuss ? Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?